Livewetten und natürlich auch Smalltalk Samstag 14.09.2019

Livewetten und natürlich auch Smalltalk Samstag 14.09.2019

• Wetten bis Haus und Hof verzockt ist

Stimmen: 7 31.8%
  • Sport schauen

Stimmen: 10 45.5%
  • Sport betreiben

Stimmen: 6 27.3%
  • Nix

Stimmen: 3 13.6%
  • Was anderes

Stimmen: 5 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    22
Moto E Rennen 1
Sieg Matteo Ferrari @3,75 0,5/10 EH bet365

Probier ich mal small, Ferrari in den beiden bisherigen Rennen fünfter. In den Trainings dieses mal aber sehr gute Platzierungen (1 und 2). Startet vom Zweiten Platz aus. Moto E halt auch sehr umkämpft, würde mich aber ärgern wenn er gewinnt und ich habs dann nicht gespielt.

• Like
Reaktionen: JW0815
Moin, hat noch jemand die Regionalliga Südwest im Auge?
Ein Spiel hab ich bis jetzt
Koblenz - Bahlinger SC
Sieg Bahlinger quote ab 2. 2 nach meinem empfinden spielbar.

Definitiv, ja! Die müssen mal ihre Chancen halt auch nutzen. Das ist das größte Manko!
zudem Steinbach gegen Offenbach Heimsieg! Steinbach bestes Team, das ich diese Runde in Bahlingen gesehen hab!

Moin, hat noch jemand die Regionalliga Südwest im Auge?
Ein Spiel hab ich bis jetzt
Koblenz - Bahlinger SC
Sieg Bahlinger quote ab 2. 2 nach meinem empfinden spielbar.

Warum sollte man auf Bahlinger sc sieg gehen? Was haben die bislang auswärts gerissen ? 0-2-2 auswärts da gehe ich doch nicht auf einen aufsteiger auswärts sieg. RW Koblenz vor kurzem nachgelegt und Noel von Aachen verpflichtet guter stürmer meiner meinung nach . Zuhause haben die auch recht gute Spiele gezeigt die Koblenzer gegen fc Gießen und freiburg 2 war man nicht schlechter.

heute hoffentlich gleich mal ein winnerle,letzte woche an der "wiener tafel" zum 20ig jährigen jubiläum etliche aus dem forum dort getroffen (nur ehrenamtlich :mrgreen:)

14 uhr liga 3

1860-jena
bei beiden vereinen brodelt es gewaltig,gäste schlußlicht,heimteam unter den erwartungen und beide mit erheblichen personellen problemen,vorallem in der defensive
heuer eine gute chance dem mitangenocktem gegner die zukünftigen entscheidungen zu vereinfachen und sich selber etwas vom druck zu nehmen

over 2,5 1,9 2/10

Definitiv, ja! Die müssen mal ihre Chancen halt auch nutzen. Das ist das größte Manko!
zudem Steinbach gegen Offenbach Heimsieg! Steinbach bestes Team, das ich diese Runde in Bahlingen gesehen hab!

War auch in Bahlingen gegen Homburg, die Jungs gegen uns haben richtig gut agiert mit tollen Pressing und dem ein oder anderen guten Konter.
Gerade das 3:1 für Bahlingen reinbekommen die Wette scheint durchzugehen,mal abwarten.
Steinbach hat mir schon trotz Niederlage gegen Saarbrücken sehr gut gefallen, jedoch gegen Offenbach war mir das zu heiß. Bzw ich hab X getippt aber das hat hier nicht s zu suchen da ein Tipp für mein System der kann gerne auch schief gehen.
Saarbrücken liegt auch zurück *freu

Okay... PS meine Tastatur spinnt gerade sorry

Zuletzt bearbeitet: