Livewetten u. Smalltalk Montag 22.06.26

Livewetten u. Smalltalk Montag 22.06.26

• Messi Anytime

Stimmen: 6 40.0%
  • Messi Doppelpack

Stimmen: 1 6.7%
  • Messi Hattrick

Stimmen: 2 13.3%
  • Unentschieden

• Österreich mit Überraschungssieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Argentinien macht es schon zur Halbzeit klar mit 2-3:0

• over 2,5 Tore

Stimmen: 5 33.3%
  • b2s

Stimmen: 1 6.7%
  • Kartenfestival

• Eckenfestival

• Argentinien ungefährdeter Sieg

• Elfmeter im Spiel

• Rote Karte im Spiel

• Umfrageteilnehmer
    15
Mein Eindruck beim ersten ARG-Spiel war, dass sie keine Gefangenen machen und dass ich sie unterschätzt habe vor dem Turnier; es ist auch bezeichnend, dass sie niemand im Tippspiel als Weltmeister genannt hat; ich denke der Grund dafür ist, dass alle denken, "die waren ja erst gerade Weltmeister". Nüchtern betrachtet, haben sie aber den Kader in den letzten Jahren sogar nochmal etwas verstärken können, die Konstante auf der Trainerposition kann nicht genug als Faktor genannt werden. ARG sind wahrscheinlich mit das am meisten eingespielte Team bei dieser WM. Wenn sie die Konzentration hochhalten, wird es sehr schwer sie zu bezwingen. Sie haben Technik, Physis, Willensstärke, sind eingespielt und Messi als Bonusfaktor. Ich will Österreich auch was holen sehen, aber ich sehe es einfach nicht.

An sich teile ich deine Meinung und muss zugeben das ich sie auch unterschätzt hatte. ABER... Ein sehr großes Aber, wenn man sich das Spiel genauer anschaut, hinterlässt es schon einen faden Beigeschmack das ein Messi eigentlich die rote Karte hätte bekommen müssen! Wenn es irgendein x-beliebiger Spieler gewesen wäre, hätte dieser sie auch bekommen. [[nixweiss]]

Außerdem waren 2 der 3 Tore von ihm Geschenke von "Zidane", der wahrscheinlich auch nur seines großen Namens wegen im Tor steht oder hat Algerien keine anderen Torhüter? [[stupid]][[nixweiss]]

Daher bin ich um so gespannter wie sich ARG anstellen wird, wenn sie einen wirklich soliden Gegner wie Österreich bespielen [[yo]] Ich denke zwar auch das es ARG letztendlich ziehen wird, aber sicherlich mit mehr Gegenwehr.

Mir ging die Berichterstattung bei ARG schon etwas auf den Sack, da besagte Punkte null berücksichtigt wurde und alle nur über Messi und seine 3 Tore gesprochen haben. Wenn er das heute noch mal abliefert, ziehe ich meinen Hut vor ihn, ansonsten muss mir ARG noch beweisen das sie nochmal um den Titel spielen können.[[yo]]

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Ich gehe auf Lautaro atg, weil Messi ja schon dreimal getroffen hat, Affenlogik regelt hoffentlich @2.25 wmx 3/10
cs 3-1@12 wmx 0.5/10
o 0.5 ht + o 2.5 ft @2.10 wmx 3/10

hoffe das wird so relativ torreich, wie alle erwarten aber ein tor vor und insgesamt drei muss doch drin sein, Rangnick seine Elf sicher gut eingestellt. Ösis wollen immer zeigen was sie können, wegen Minderwertigkeitskomplex und so.

Zuletzt bearbeitet: