Livewetten u. Smalltalk Montag 22.06.26

Livewetten u. Smalltalk Montag 22.06.26

• Messi Anytime

Stimmen: 6 40.0%
  • Messi Doppelpack

Stimmen: 1 6.7%
  • Messi Hattrick

Stimmen: 2 13.3%
  • Unentschieden

• Österreich mit Überraschungssieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Argentinien macht es schon zur Halbzeit klar mit 2-3:0

• over 2,5 Tore

Stimmen: 5 33.3%
  • b2s

Stimmen: 1 6.7%
  • Kartenfestival

• Eckenfestival

• Argentinien ungefährdeter Sieg

• Elfmeter im Spiel

• Rote Karte im Spiel

• Umfrageteilnehmer
    15

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,558
6,877
113
Da komma mochen woooos ma wüüüüü da bin i heeeer da gher i hiiiii do schmüzt des Eis von meina Söööö wiar von an Gletscher im Aprüüüüüü, a wenn mas schooo vergessen hooom i bin dei Apfl du meei Stomm, so wia des Wossa tolwärts rinnt unwiederstehlich und so hö, fost wia die Tränen von an Kind wird a mei Bluat auf amoi schä Sog i am Mensch der Wöd voi Stoiz und wonn ihr woits a goonz allaaa I am from AUSTRIAAAAAAAAAA!

Heute Abend 19 Uhr ein historisches Spiel für Österreich gegen Argentinien. Einen besseren und cooleren Gegner gibt es selten und das bei einer WM nice. Die Frage wird sein kann Österreich dagegen halten oder gibts Messi Festspiele und eine ordentliche über den Zipfel? Österreich wird a schon wieder ordentlich über den Klee gelobt als Geheimfavorit usw. mal schauen ob sie das auch auf den Rasen heute bringen können. Zu verlieren haben sie nicht wirklich was. Die Leistung gg Jordanien war okay, aber zwischendurch ist man abgedriftet.
Ansonsten trifft heute Frankreich auf den Irak, normalerweise klare Vorzeichen oder nicht? In der Nacht gibts dann noch wahrscheinlich ein gutes Match zwischen Senegal und Norwegen, und Jordanien trifft auf Algerien.

Im Rasentennis gibts noch die letzten Vorbereitungsturniere und die Qualifikation für Wimbledon startet.

Was sind für euch die wahrscheinlichsten Ereignisse bei Argentinien vs Österreich?

Moin zusammen, hier unser Tipp für heute... alle Österreicher bitte nicht lesen! :D

🇦🇷 Argentinien vs. Österreich – Folgt die nächste Messi-Show?

Lionel Messi hat beim 3:0 gegen Algerien direkt mit einem Hattrick geliefert. Nun wartet mit Österreich der nächste Härtetest für den amtierenden Weltmeister.

🔥 Unsere Top-Tipps:

✅ Argentinien gewinnt @ 1.65
✅ Beide Teams treffen @ 1.95
✅ Österreich über 2,5 Schüsse aufs Tor @ 1.86

📊 Warum wir diese Tipps mögen:

• Argentinien dominierte Algerien komplett (6:0 Schüsse aufs Tor, 90 % Passquote)
• Das Kickform-Modell sieht die Siegchance Argentiniens bei 68 % (Quote impliziert nur 60,5 %)
• Österreich traf in 18 der letzten 20 Spiele mindestens einmal
• Rangnicks Team kam zuletzt auch gegen Frankreich, Deutschland und die Niederlande regelmäßig zu Abschlüssen aufs Tor

Messi & Co. sind Favorit, aber die Österreicher sollten offensiv ihre Momente bekommen.

👉 Zur kompletten Analyse:
https://www.sportwettenvergleich.ne...ognose-tipps-wm-2026-die-naechste-messi-gala/

Beachtet beim Tippspiel, dass die ersten Bonustipps ja bereits ausgewertet werden (Gruppenerster), falls sich jemand, wie ich, fragt, warum er so abstinkt und die anderen enteilen :mrgreen:
Cridac, Reeder18 und Rodriguez haben bereits satte 12 Bonuspunkte gesammelt.

Der Gesamtstand nach 5 Spieltagen inklusive Bonusauswertungen im Scandi-Gedächtnis-Tippspielt lautet: (Top5)
1. Rodriguez - 79 Punkte (schon 12 Bonuspunkte für MEX, USA, DEU als Gruppenerste gesammelt)
2. Sonic - 71 Punkte (hält mit 20 Punkten am 3. Spieltag den Rekord an Punkten an einem Spieltag)
3. Reeder18 - 67 Punkte (gewann den dritten Spieltag und hat ebenfalls 12 Bonuspunkte gesammelt)
4. DRPEPPER - 61 Punkte (gewann den 1. Spieltag mit 16 Punkten, hatte als Gruppensieger bisher nur DEU richtig, hatte noch Südkorea und Türkei)
5. Cridac - 61 Punkte (ebenfalls starke 12 Bonuspunkte bisher, MEX, USA, DEU richtig gesehen)

Und was ich hier auch noch teilen will: Wie unsere Tipper auf den Weltmeister getippt haben:
5 x wurde Frankreich genannt
3 x Spanien
1 x Brasilien
1 x Deutschland
1 x Portugal
1 x England
2 Tipper registrierten sich erst nach Tippspielstart und konnten keine Bonusfragen mehr tippen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn und fradi
Mein Eindruck beim ersten ARG-Spiel war, dass sie keine Gefangenen machen und dass ich sie unterschätzt habe vor dem Turnier; es ist auch bezeichnend, dass sie niemand im Tippspiel als Weltmeister genannt hat; ich denke der Grund dafür ist, dass alle denken, "die waren ja erst gerade Weltmeister". Nüchtern betrachtet, haben sie aber den Kader in den letzten Jahren sogar nochmal etwas verstärken können, die Konstante auf der Trainerposition kann nicht genug als Faktor genannt werden. ARG sind wahrscheinlich mit das am meisten eingespielte Team bei dieser WM. Wenn sie die Konzentration hochhalten, wird es sehr schwer sie zu bezwingen. Sie haben Technik, Physis, Willensstärke, sind eingespielt und Messi als Bonusfaktor. Ich will Österreich auch was holen sehen, aber ich sehe es einfach nicht.