Livewetten u. Smalltalk Mittwoch 2.9.26

Wo sehen wir heute eine Überraschung bei den US Open?

• Navone Sieg gg Berettini

Stimmen: 2 50.0%
  • Guerrieri schlägt deMinaur

Stimmen: 0 0.0%
  • Prizmic gewinnt gg Paul

• Mannarino entschärft Bublik

• Stephens vs Kostyuk

Stimmen: 1 25.0%
  • Kenin besiegt Pegula

• Keine Überraschung Favo Kombi

Stimmen: 1 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    4

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,609
6,907
Dortmunds Reservisten gestern im Schongang, mal schauen was die Bayern heute machen im Pokal.

Ö Bundesliga gibt es ein Topspiel zw. Rapid u Salzburg. Kann Rapid seine Serie ausbauen? Oder zeigt Salzburg ihnen, dass es auch heuer nichts wird mit dem Meistertitel. Gespielt wird in Salzburg.

Ansonsten u.a. Frauen CL Qualifikation. US Open in vollem Gang, Snooker British Open Vuelta Radsport. Genügend Material wieder vorhanden.

Heute mich mal ein wenig mit Leverkusen beschäftigt, ein Teil ist in die Analyse geflossen

Frauen CL Quali PSG vs E. Frankfurt (Hinspiel 1:1) - die DAmen aus Frankfurt sollten hier nicht chancenlos sein - im Hinspiel mehr vom Spiel gehabt. Versuch ist es wert.

CL Damen Quali 18:30 Uhr - PSG vs Frankfurt - DC 0/2 1,5 EH Q 2,0 div

Ägypten PL Ceramica vs Modern Sport 19:00 Uhr - Tore in beiden HZ 1,5 EH Q 2,30 22bet
Ägypten PL Abu Qir vs Ittihad 19:00 Uhr - BTTS 1.HZ 0,5 EH Q 8,00 bet365

Heute mal ein Leckerbissen aus der
UEFA Euro League Quali / Women

18 Uhr
fh Hafnarfjörður : Apollon Limassol

Von zyprischen 32 auf isländische 12 grad 🥶

weite Anreise, 2:0 zum aufholen

Tipp HC 0:2 Sieg Hafnar 1/10 4,0Q
HC 0:1 Sieg hafnar 2/10 2,2Q

Neobet
Wenn sie ihre Tage haben sind sie eh auf Temperatur... HT 0:1

Kein Plan ob Bwin einen Fehler gemacht hat, aber sie bieten einen Boost an bei Bayern, beide treffen und Über 5,5 Tore @6.5 !! Normal im Konfigurator bekommt man dafür eine @2.9. Ich habe es mir jetzt 10 mal durchgelesen, ich sehe keinen Haken ^^ Für einen 20er kann man das spielen ! ;)

Bayern o 6 crazy line, das ist immerhin ein Zweitligist, wenn auch ein nicht so guter, aber warum soll Bayern da sieben mal treffen, das ist schon etwas arg
Okay Osnabrück Trainer spricht von "offenem Kampf", dazu Bayern mit voller Offensive, schickt sich doch an, höher zu werden normal - vlt. darf Osnabrück nach Ecke auch treffen