Livewetten u. Smalltalk Donnerstag 3.9.26

Wo greifen wir heute zu?

• Kopenhagen vs Nordjaelland b2s + over 2,5

Stimmen: 2 50.0%
  • Wir nehmen Clarks Snooker Tips mit

Stimmen: 0 0.0%
  • Agent 11 bringt heute endlich einen Vuelta Winner

• Toulouse vs Lille b2s

• Heute muss es die HBL richten

• US Open da geht sicher was

Stimmen: 1 25.0%
  • Immer klappts nicht aber Kote b2s 1 hz

• Eishockey? Da fällt mir sofort Gamblinho ein Come On!

• MayerP findet Overz die sonst keiner findet :)

• Umfrageteilnehmer
    4

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,616
6,931
Schönen guten Morgen liebe WF Community,

Auch heute ist wie immer ein neuer Wett Tag angebrochen der sicher wieder das ein oder andere Winnerle bereithält man muss nur suchen wo.

Toulouse trifft auf Lille in Frankreich und Real Sociedad auf Celta Vigo.

Ein gutes Spiel ist in Dänemark zu erwarten zw. Kopenhagen und Nordsjaelland hier bietet wohl b2s + over 2,5 Tore die beste Wahl.
Und dann hätten wir noch u.a. zwei Partien im Coppa Italia

Palermo vs Matova
Cagliari vs Verona

Die US Open schreiten weiterhin voran und gestern gab es zwei wirkliche Überraschungen.

Der Formstarke Nakashima verliert in 3 Sätzen gg Michelsen und der aufstrebende Jodar ebenfalls in 3 Sätzen gg Bu... das muss eine Mörderquote gewesen sein in beiden Fällen.

Heute vom Lineup her mMn nicht viele Partien mit wirklichem Überraschungspotenzial.

Snooker British Open da sind vor Allem @Clark und @Agent11 mit ihren Expertisen am Start.

Und eine neuerliche Bergetappe bei der Vuelta. Aktuell noch sehr spannend in der Gesamtwertung aber ich kenn mich zu wenig aus.

EIshockey ChampionsLeague

Und dann hätten wir noch Handball da wird in der deutschen HBL gespielt. Vielleicht hauen @rotras oder @Zenyatta einen raus.

Vuelta Stage 12 13:10 Uhr - schwere Bergetappe heute auf dem Programm! GC Fahrer werden wieder einmal favorisiert - -ich gehe heute mal mit Johannessen und Rodriguez!
Stage 12 - Tobias Halland Johannessen Top 3 1 EH Q 3,00 22bet
Stage 12 - Christian Rodriguez Top 10 1 EH Q 1,95 neobet

Wie befreien wir uns von der feindlichen SWV-Besatzung? Hat irgendjemand konkrete Umsturzpläne?
Opa @Halvar hat von uns allen am meisten Zeit und konzipiert ein neues Forum und wir wechseln alle geschlossen zu Halvar im Wintertransferfenster 🤪 🤙✌️

Wird das noch gefixt oder braucht ich jetzt einen KI Agenten der für mich die Uhrzeit für gepostete Beiträge herausfuchtelt. @Flo ?
Es sollte eigentlich nicht so laufen das die Seite Sportwettenvergleich das Forum schluckt, sondern eher umgekehrt. Da hat wohl jemand ganz schlecht verhandelt, zu Lasten der Community.
Es gibt mit Sicherheit eine Handvoll Anbieter die diesen Traffic hier besser honorieren.

Mal abgesehen von der schrecklichen Quali dieser Website mittlerweile.

P:S.: danke für das WM Tippspiel - das nie stattgefunden hat

Vuelta Stage 12 13:10 Uhr - schwere Bergetappe heute auf dem Programm! GC Fahrer werden wieder einmal favorisiert - -ich gehe heute mal mit Johannessen und Rodriguez!
Stage 12 - Tobias Halland Johannessen Top 3 1 EH Q 3,00 22bet
Stage 12 - Christian Rodriguez Top 10 1 EH Q 1,95 neobet
2 Nieten / Buitrago wird 3. -2 EH

• Like
Reaktionen: GerryEhrmann
Wird das noch gefixt oder braucht ich jetzt einen KI Agenten der für mich die Uhrzeit für gepostete Beiträge herausfuchtelt. @Flo ?
Es sollte eigentlich nicht so laufen das die Seite Sportwettenvergleich das Forum schluckt, sondern eher umgekehrt. Da hat wohl jemand ganz schlecht verhandelt, zu Lasten der Community.
Es gibt mit Sicherheit eine Handvoll Anbieter die diesen Traffic hier besser honorieren.

Mal abgesehen von der schrecklichen Quali dieser Website mittlerweile.

P:S.: danke für das WM Tippspiel - das nie stattgefunden hat
Ich bin nur Mod und kann da nichts machen würde aber bitten all die Probleme etc. in das dafür vorgesehene Forum zu posten. Denn sonst wenn immer in diversen lils etwas angemerkt wird was nicht passt geht es definitiv unter.

Ansonsten sollte der Admin Dunited ab Samstag wieder an Board sein und sich um die Angelegenheiten kümmern.

Ich bin auch kein Fan vom Design aber da lässt sich sicher etwas machen. War klar das nicht alles funktioniert aber deshalb ist es umso wichtiger zusammenzuhelfen damit es wieder Reibungslos funktioniert.

• Like
Reaktionen: Abpraller
Wie befreien wir uns von der feindlichen SWV-Besatzung? Hat irgendjemand konkrete Umsturzpläne?

Ich bin nur Mod und kann da nichts machen würde aber bitten all die Probleme etc. in das dafür vorgesehene Forum zu posten. Denn sonst wenn immer in diversen lils etwas angemerkt wird was nicht passt geht es definitiv unter.

Ansonsten sollte der Admin Dunited ab Samstag wieder an Board sein und sich um die Angelegenheiten kümmern.

Ich bin auch kein Fan vom Design aber da lässt sich sicher etwas machen. War klar das nicht alles funktioniert aber deshalb ist es umso wichtiger zusammenzuhelfen damit es wieder Reibungslos funktioniert.
Bruder, die Leute sind sauer.
Das wird sich schon irgendwie regeln funktioniert nicht mehr.
Alleine das fehlende Gewinnspiel bei der WM war der Knüller.
Ich hab eine ungefähre Ahnung was Sportwettenbetreiber löhnen dafür, dass ihre Namen erwähnt und ihre Quoten gepostet werden.
Das hängt vom Traffic hier ab und von den neuen Registrierungen über den Link.
Der Bumms hier lässt sehr zu wünschen übrig.

• Like
Reaktionen: Kotezajebava und MW10
Ich bin nicht dein Bruder @GerryEhrmann und ich kann es verstehen, aber was bringt es wenn du live die Probleme reinschreibst irgendwann irgendwo und nicht in den dafür erstellten Ordner???
Das es eine Änderung braucht streite ich nicht ab, aber wie gesagt ich selbst kann da nichts tun sondern der Admin und der kommt Samstag wieder retour dann wird er sich darum kümmern.

• Like
Reaktionen: Abpraller
FCA ist einer der Gewinner der Transferperiode, Kaderwert um 11,2% verbessert, erstmals auf Platz 9 ever - damit der best of the rest nach den üblichen Verdächtigen auf Europa und Meisterschaft.

Dahmen
Matsima
- Gouweleeuw (Bah) - Brackelmann (Banks)
Fellhauer - Massengo - Rieder - Behrens (Seol)
Kade (Kömür)- Ibrahimovic (Claude-Maurice)
Gregortisch (Ribeiro)