Livewetten u. Smalltalk Donnerstag 3.9.26

Wo greifen wir heute zu?

• Kopenhagen vs Nordjaelland b2s + over 2,5

Stimmen: 2 50.0%
  • Wir nehmen Clarks Snooker Tips mit

Stimmen: 0 0.0%
  • Agent 11 bringt heute endlich einen Vuelta Winner

• Toulouse vs Lille b2s

• Heute muss es die HBL richten

• US Open da geht sicher was

Stimmen: 1 25.0%
  • Immer klappts nicht aber Kote b2s 1 hz

• Eishockey? Da fällt mir sofort Gamblinho ein Come On!

• MayerP findet Overz die sonst keiner findet :)

• Umfrageteilnehmer
    4

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,612
6,927
Schönen guten Morgen liebe WF Community,

Auch heute ist wie immer ein neuer Wett Tag angebrochen der sicher wieder das ein oder andere Winnerle bereithält man muss nur suchen wo.

Toulouse trifft auf Lille in Frankreich und Real Sociedad auf Celta Vigo.

Ein gutes Spiel ist in Dänemark zu erwarten zw. Kopenhagen und Nordsjaelland hier bietet wohl b2s + over 2,5 Tore die beste Wahl.
Und dann hätten wir noch u.a. zwei Partien im Coppa Italia

Palermo vs Matova
Cagliari vs Verona

Die US Open schreiten weiterhin voran und gestern gab es zwei wirkliche Überraschungen.

Der Formstarke Nakashima verliert in 3 Sätzen gg Michelsen und der aufstrebende Jodar ebenfalls in 3 Sätzen gg Bu... das muss eine Mörderquote gewesen sein in beiden Fällen.

Heute vom Lineup her mMn nicht viele Partien mit wirklichem Überraschungspotenzial.

Snooker British Open da sind vor Allem @Clark und @Agent11 mit ihren Expertisen am Start.

Und eine neuerliche Bergetappe bei der Vuelta. Aktuell noch sehr spannend in der Gesamtwertung aber ich kenn mich zu wenig aus.

EIshockey ChampionsLeague

Und dann hätten wir noch Handball da wird in der deutschen HBL gespielt. Vielleicht hauen @rotras oder @Zenyatta einen raus.

Vuelta Stage 12 13:10 Uhr - schwere Bergetappe heute auf dem Programm! GC Fahrer werden wieder einmal favorisiert - -ich gehe heute mal mit Johannessen und Rodriguez!
Stage 12 - Tobias Halland Johannessen Top 3 1 EH Q 3,00 22bet
Stage 12 - Christian Rodriguez Top 10 1 EH Q 1,95 neobet