Livewetten u. Smalltalk am 11.09.2026

Was tippen wir heute?

• Union vs Schalke 100% Unter 2,5

• Venezia vs Florenz klares X

• Zverev kommt natürlich weiter

• Sevilla 2.00er Quote ist lock

• Besiktas Handicap -1

• Nürnberg und Klose fliegen weiter

• West Ham 1,5er nehm ich mit

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

🚀 Kurzes Update zum neuen Wettforum​

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal wieder ein kurzes Update zum neuen Wettforum geben. Zunächst einmal war ich zuletzt im Urlaub und deshalb hier nicht so aktiv wie gewohnt. In der Zeit hat mich phreakyyy vertreten und sich unter anderem um Freischaltungen sowie die Eröffnung neuer Themen gekümmert, vielen Dank dafür! 🙌

Nächste Woche habe ich endlich einen Termin, bei dem mir erste konkrete Anpassungen am Forum gezeigt werden, die auf eurem bisherigen Feedback basieren. Seit dem Relaunch sind hier ja bereits einige Punkte zusammengekommen, von Funktionen und Darstellung bis hin zur allgemeinen Bedienbarkeit.

Deshalb würde mich vor dem Termin besonders interessieren:

👉 Was stört euch aktuell am neuen Wettforum noch am meisten?

Gerne auch Dinge nennen, die ihr bereits angesprochen habt, die für euch aber weiterhin besonders wichtig sind. Je klarer wir wissen, wo aktuell die größten Probleme liegen, desto besser können wir die nächsten Anpassungen priorisieren.

Schreibt euer Feedback bitte weiterhin direkt unter diesen Beitrag:

🚀 Es ist so weit: Das neue Wettforum kommt!

Danke euch weiterhin für eure Unterstützung und vor allem für das viele konstruktive Feedback! 💙

Winner Kombi für heute

Eishockey

Eisbären Berlin 1,5 ML
Bili tigry Liberec - 1,5 Homewin HC

Gesamtquote 2,08
2/10

mayerp
mayerp
du meinst HC auf Berlin oder ??
B
Bratfett
Berlin Sieg incl. Verlängerung. Quote nur so hoch,weil 2 mal lost in der Schweiz zuletzt.
Liberec sehe ich auch klar vorne gegen die Dänen.
B
Bratfett
Ne Quatsch habe direkt Sieg in der regulären Zeit. Ich denke, das die heute eine Reaktion zeigen. Einfach ein 3 Punkte Sieg in der Champions League. Als Spieler willst du da nicht alles verlieren. Ohne Graz zu unterschätzen.
Nang 1111111111-0