Krakau - Termalica
- bts @1,83 4/10
- bts 1.Hz. @5 1/10
Für heute Abend
Köln vs Hertha
David Selke Tor @3,2 Tipico
Is für mich echt ne Wette wert. Achtung keine Ironie !! ^^
Die Legende Selke aktuell doch ganz gut drauf, dann noch gegen die Ex- bzw. als Leihspieler. Kann mir nicht vorstellen, dass er große Ambitionen hat nächste Saison bei der Alten Dame in womöglich der 2.Liga zuspielen ^^
Also wird er sicherlich alles dafür tun, um sich schön unbeliebt zu machen :mrgreen:
Just for fun mal noch die Doppelpack Quote @16 eingepackt xDD man weiß ja nie.
Viel Glück [[yo]]
Brutale Quote auf Jovetic. Startet heute wieder als Stürmer und wenn er spielt, immer Unterschiedsspieler bei der Hertha.
Torschütze Jovetic 4,20 neobet 2/10
In welcher Tabelle Giksbilly?
Frankreich National 2 Spiele: Puy vs Concarneau 1:1 HZ über 3,5 Tore Q 2,45 ; Red Star vs Cholet 0:1 HZ DC 1/0 Q 1,65
2er Kombination 1,5 EH Q 4,00 22bet
Köln vs Hertha 3:2 57" versuch mal den Platzverweis 1 EH Q 7,00 22bet
lost, Resultat war falsch, live wars gutSKN - Blau Weiss Linz 1-3 17,0 2/10 bet
Schlagerspiel in Liga Zwa, der 1. gegen den 2., bin natürlich selbst am Platz und stress mich jetzt nicht großartig mit Tips. Aber den Resultattip lass ich mitlaufen dann ist für mich die Enttäuschung nicht so groß.
Das Spiel können wir verlieren, das ist klar, aber es kann auch anders kommen. Der größere Druck liegt bei den Linzern, denn die sind 1 Punkt hinten und es geht danach nur mehr drei Runden. Das heisst, Linz muss heute zeigen das sie reif für die Bundesliga sind. Für den SKN könnte ein Remie auch reichen, aber auf das werdens nicht spielen. Also, 20h30 gehts los, live auf ORF Sport+, oder Laola1 oder bei Bet365.
SPA 1
Mallorca-Cadiz
60 MIn
over 1.5
1.60 bwin
2/10
Briske benutzt doch eindeutig seinen Lauf, um seinen VfB zu retten... [[wut]]
Bobo o1,5 Games im 2. Satz zu 1,89 22Bet 2,5/10
Effzeh v glorreicher o4 gelbe Karten 1.96 Asien 5/10