Livewetten & Smalltalk Sonntag 5.4.2020

Livewetten & Smalltalk Sonntag 5.4.2020

• Isloch Minsk

Stimmen: 2 40.0%
  • X

Stimmen: 2 40.0%
  • Slutsk

Stimmen: 1 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Schönen Sonntag!

Heute mit Fußball in Weißrussland, Tadschikistan, Burundi, Nicaragua
Basketball in Taiwan, Tadschikistan
Eishockey in Russland
E-Sport

Taiwan Basketball

Mit Pauian empfängt das formstärkste Team den Tabellenführer Taiwan Beer.
Ende März hat Pauian mit 20 zuhause gegen die Beers gewonnen und bekommt jetzt eine 2,65.
Beide gestern gespielt und gewonnen, Pauian ihre zwei Exporte ein bisschen schonen können von der Spielzeit.
Small kann man auf Pauian gehen, schaue gleich live nochmal ob alle spielen, auch wenn dann die Quote vllt bissi runter geht.

• Like
Reaktionen: SigNz
Taiwan Basketball

Ende März hat Pauian mit 20 zuhause gegen die Beers gewonnen und bekommt jetzt eine 2,65.
Beide gestern gespielt und gewonnen, Pauian ihre zwei Exporte ein bisschen schonen können von der Spielzeit.
Small kann man auf Pauian gehen, schaue gleich live nochmal ob alle spielen, auch wenn dann die Quote vllt bissi runter geht.

drücke dir die daumen [[yo]] ...aber heute bin ich nur zuschauer

• Like
Reaktionen: SigNz und BigO2006
Taiwan Basketball

Live Stats kommen leider nicht rein, gehe aber von aus das alle spielen,da es bei 17:17 immer noch die Startquoten gab.

Nehme jetzt nach dem ersten Viertel den Sieg von Pauian mit 1eh für 2,85, aber wie gesagt
kein Hintergrundwissen.
Nur pauian 5 in Folgen gewonnen und Beer zuletzt nicht so stabil

DOTA2 ESL One LA - Spirit vs. Chicken

Draft auf der ersten Map sehr gut, können beide gewinnen. Sehe hier generell ein sehr enges Spiel, bei dem es keinerlei glasklaren Favorit gibt.
Kurz und knapp ohne groß viel zu schreiben - Über 2,5 Karten @2.10 bei bet365 - kleiner Einsatz zum Tagesstart, um ein bisschen mitfiebern zu können 1/10EH.

Wenn man sich diese e-Sports streams anschaut, bekommt man echt bock, mal wieder selbst was zu zocken.

Stimmt. Damals aktiver LOL gespielt bis in die Platin Ränge, glaube bestes Ergebnis war Platin IV und dann aufgrund von Ausbildungsbeginn aufgehört, weil die Zeit gefehlt hat. Schaue trotzdem mal, in unregelmäßigen Abständen mir das eine oder andere Spiel von G2 an und habe dann vor einigen Monaten mal wieder ein paar Games gezockt, weil ich trotz langer Pause immernoch einiges für das Spiel abhabe, aber das war die reinste Katastrophe :mrgreen: So konnte ich relativ schnell wieder mit dem Spiel abschließen, weil man einfach regelmäßig dabei sein muss und mir einfach die ganzen Mechanics von damals gefehlt haben und es zu viel Zeit bräuchte, sich wieder dorthin zu arbeiten. Man wird einfach älter und die Zeit fehlt, wenn man im Berufsleben steht und noch Fußball spielt und Jugend trainiert. In der aktuellen Situation ist ausnahmsweise mal bisschen mehr Zeit und da zocke ich momentan ein wenig das neue COD Warfare, macht Spaß so als kleinen Zeitvertreib, wenn man mal 1-2 Stunden übrig hat. [[winkewinke]]

Live Stats kommen leider nicht rein, gehe aber von aus das alle spielen,da es bei 17:17 immer noch die Startquoten gab.

Nehme jetzt nach dem ersten Viertel den Sieg von Pauian mit 1eh für 2,85, aber wie gesagt
kein Hintergrundwissen.
Nur pauian 5 in Folgen gewonnen und Beer zuletzt nicht so stabil

Also verlieren deutlich, habe aber irgendwie die Hoffnung das Bhullar und Garcia gestern gesperrt wurden und die Mainbet bei Spiel 2 so eine Chance hat.
Naja hier -1

Also verlieren deutlich, habe aber irgendwie die Hoffnung das Bhullar und Garcia gestern gesperrt wurden und die Mainbet bei Spiel 2 so eine Chance hat.
Naja hier -1

Spiel 2
🏀 🇹🇼

Bhullar nicht im Kader um, somit richtig gegambeltY
Bei Jeoutai beides Amis dabei, Quote schon ordentlich runter bei 8:2 Führung
Jetzt einfach hoffen, dass die durchziehen[[nervös]]

DOTA2 ESL One LA - Spirit vs. Chicken

Draft auf der ersten Map sehr gut, können beide gewinnen. Sehe hier generell ein sehr enges Spiel, bei dem es keinerlei glasklaren Favorit gibt.
Kurz und knapp ohne groß viel zu schreiben - Über 2,5 Karten @2.10 bei bet365 - kleiner Einsatz zum Tagesstart, um ein bisschen mitfiebern zu können 1/10EH.

2-1 für Chicken - Wette passt also.
Nach der ersten Map schon Bammel gehabt, da Chicken doch ziemlich dominiert hat. Zweite Map hab ich Chicken nach dem Draft auch leicht vorne gesehen. Gameplay der Botlane von Spirit aber wirklich Weltklasse gewesen, da man den Timbersaw richtig schön hochziehen konnte.
Dritte Map tatsächlich nur am Rande verfolgen können - schien aber der ersten Map zu ähneln.

Smolevichi als Zweitplazierter direkt aufgestiegen letzte Saison, nun liegen sie am dritten spieltag 0:1 hinten gegen
Vitebsk, die knapp den Abstieg verhindert hatten, kurzer Kadercheck um ein Gefühl für den Wert der Teams hat
nicht viel ergeben aber traue den Gastgebern zu, dass sie da noch treffen
bts 2.25 bet 2/10