Livewetten & Smalltalk Sonntag 5.4.2020

Livewetten & Smalltalk Sonntag 5.4.2020

• Isloch Minsk

Stimmen: 2 40.0%
  • X

Stimmen: 2 40.0%
  • Slutsk

Stimmen: 1 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
übrigens bin ich echt baff, dass das gestern so eskaliert ist, sam vaknin, ioannidis, bhadi sind hochdekorierte profs in stanford u.a. es gibt doch einen mittelweg zwischen
augen ohren und mund aus angst verschließen und kruder verschwörungstheorie

es ist vielleicht ein anfang zu verstehen, dass genau diese extreme spaltung in unserer gesellschaft das größte problem ist, weil so gar nicht mehr über die sache jeweils
geredet wird, was schade ist, sieht man bei anderen politischen themen ja auch, teile und herrsche funktioniert leider immer noch sehr gut

• Like
Reaktionen: Schell
Besondere Werbung ist die Bundesliga Home Challenge für das Ansehen der Esportler leider nicht.

Wenn ich mir ansehe wie gestern Döring (Wehen), letzte Woche Juice (Wehen) und auch heute Köst (St. Pauli) spielen dann fragt man sich ob sich sowas "Profi" nennen darf?

Gerade Köst war ja wieder Wahnsinn. Da muss man ja fast denken der hat extra so gespielt. Jeden möglichen schnellen Angriff verlangsamt, vorm Tor immer abgebrochen, seltsame Pässe die zu 99% abgefangen werden. Seltsam, seltsam.

• Like
Reaktionen: SantiagoDarwin
Besondere Werbung ist die Bundesliga Home Challenge für das Ansehen der Esportler leider nicht.

Wenn ich mir ansehe wie gestern Döring (Wehen), letzte Woche Juice (Wehen) und auch heute Köst (St. Pauli) spielen dann fragt man sich ob sich sowas "Profi" nennen darf?

Gerade Köst war ja wieder Wahnsinn. Da muss man ja fast denken der hat extra so gespielt. Jeden möglichen schnellen Angriff verlangsamt, vorm Tor immer abgebrochen, seltsame Pässe die zu 99% abgefangen werden. Seltsam, seltsam.

Wehen hat auch einfach keine gute Esport-Abteilung. Das ist, wie wenn man sagt, dass die 3.Liga keine Werbung für den deutschen Fußball ist.
Ist immer auch eine Motivationsfrage - einige Vereine pushen ihre Esportler für so Turniere, da sie Siege brauchen für die Publicity..andere spielen just for fun.

Wehen hat auch einfach keine gute Esport-Abteilung. Das ist, wie wenn man sagt, dass die 3.Liga keine Werbung für den deutschen Fußball ist.
Ist immer auch eine Motivationsfrage - einige Vereine pushen ihre Esportler für so Turniere, da sie Siege brauchen für die Publicity..andere spielen just for fun.

Schon klar. Döring gestern war ja unfassbar peinlich. Köst gerade auch schwer...
Wenn solche 2. Liga Clubs mal etwas Aufmerksamkeit bekommen wollen (gerade Wehen), dann doch gerade jetzt bei so einem Event!? Ist ja geschenkte Promo in einer Zeit wo sonst nichts kommt.

Fragwürdige Leistungen auf jeden Fall von Döring und Köst. Fand Zander nun fast stärker als Köst...

Smolevichi als Zweitplazierter direkt aufgestiegen letzte Saison, nun liegen sie am dritten spieltag 0:1 hinten gegen
Vitebsk, die knapp den Abstieg verhindert hatten, kurzer Kadercheck um ein Gefühl für den Wert der Teams hat
nicht viel ergeben aber traue den Gastgebern zu, dass sie da noch treffen
bts 2.25 bet 2/10

ft 0-1
trotz überzahl einfach zu harmlos [[wc]]
-2

"Die ÖsterreicherInnen gehen höchst verantwortungsvoll mit der Situation um, tragen die Maßnahmen mit. Völlig inakzeptabel, dass als 'Dank' dafür BM Anschober per Erlass der Polizei Zutritt zum Schnüffeln in Privathaushalten gewährt. Dieses Vorgehen zerstört das Grundvertrauen."

stimmt das wirklich, kann die polizei in österreich jetzt einfach an der türe klingeln und man muss sie reinlassen?

walter ferretti - real esteli
under 2.5 1.80 bet 2/10
walter ferretti zuletzt in spielen mit vielen toren beteiligt, das waren aber kuriose spiele teilweise,
überraschend hoch 1-4 bei juventus managua verloren, dann mit einem 7-0 zu hause gegen das dezimierte chinandega zurückgekommen
zuletzt wieder eine 1-2 niederlage beim drittplazierten diriangen; nun kommt real esteli zu gast, die in der abwehr selten was anbrennen
lassen und nach drei torreichen partien erwarte ich für walter ferretti deutlich höhere hürden überhaupt zu treffen

die gäste in 13 spielen erst achtmal kassiert und konstant gute abwehrarbeit bei sehr guten ergebnissen, sind zweiter aktuell
diese duell endete die letzten neun spiele allesamt unter 2,5 toren, davon sechsmal sogar unter 1.5
dafür finde ich die 1.80 fair und einen versuch wert