Da muss Salzburg noch ca 5-6 andere Leistungsträger verscherbeln bevor Frankfurt da weiter kommt, denk ich.
Die Transferzeit hat noch nicht einmal begonnen und Salzburg ist schon eine Klasse schwächer [[zwinker]]
Da muss Salzburg noch ca 5-6 andere Leistungsträger verscherbeln bevor Frankfurt da weiter kommt, denk ich.
Die Hand im abseits ich kann nicht mehr [[super]][[super]][[super]][[super]]
Carolina Panthers spielen für nichts mehr, außer den Meilensteil von ihrem RB Christian McCaffrey, der 1000 rushing & 1000 receiving Yards in einer Saison erreichen kann als nur 3. Spieler in der NFL. Dazu fehlen ihm noch 67 receiving Yards.
Obendrein kann er mit 216 Gesamtyards den all-time Rekord von Chris Johnson brechen.
Coach hat schon Anfang der Woche gesagt, sie werden McCaffrey den Ball so oft wie möglich geben. Seit 6 Wochen bekommt er im Schnitt auch über 12 Pässe in seine Richtung und fängt davon auch über 10 im Schnitt.
Over 75,5 receiving Yards @1,83 bet365 für mich einen Versuch wert.
Liverpool - Wolves under 3 2.03 pin 88 1/10
Wolves defensiv eingestellt, dazu ein paar Veränderungen, Liverpool überraschend nur mit einem Wechsel
Al Kuwait Kaifan SC - Al Yarmouk Mishref (KUW)
over 1 2.26 sing 1/10
Cup game warum nicht mal probieren 0:0 gehen die im Kuwait selten aus
Mal Labanauskas first set versuchen @4.00
1/10
Wenn was ging bisher für MVGs Gegner, dann zu Beginn. Bunting ja glaube ich auch paar Darts aufs Doppel zum Satz oder Break gehabt im ersten Satz.