Wenn da heute ein wright oder price gg mvg gespielt hätten wäre er raus. Grottig auf die Doppel laba kann das zu wenig nützen spielt aber ganz brav mit
lostVan Gerwen Spiel under 12,5 180er @ 1,80 1/10 betano
Hat Van Gerwen da eben ernsthaft in einem WM Viertelfinale just for fun die 141 für seinen Gegner zum Nachmachen angespielt?? Mein Moment der WM:mrgreen::mrgreen:
3x dieses Jahr gg ihn gespielt davon 2 siege. Zudem wäre gut wenn mvg für seine Überheblichkeit mal eine draufbekommt
sagt im Interview nach dem Sieg heute das es nicht schön is gg solche Leute die mit dem scoring nicht mithalten können zu spielen weil er sich da nicht messen/reiben kann..... was soll sowas
Fand ich auch wieder mal nicht so besonders von MVG. Wirkt irgendwie immer wieder mal extrem Arrogant. Aspinall hat aufjedenfall das Potential aber das musst du morgen erst mal über 9, 10 vll. 11 Sets spielen aber wenn du MVG packen willst dann am besten im Set Modus.
Michael van Gerwen - Darius Labanauskas
170er Checkout im Match: ja @7 Unibet 1/10
Bin da ganz bei meinen Vorrednern.
Ein "vermeintlich" leichtes Match für MvG in einem best-of-9 sets, in dem er viel Zeit hat, um aus Spaß und für's Ego eine 170 zu checken.
Durrant 6. Satz mit Anwurf @2,30 Tipi 1,5/10
Hat Van Gerwen da eben ernsthaft in einem WM Viertelfinale just for fun die 141 für seinen Gegner zum Nachmachen angespielt?? Mein Moment der WM:mrgreen::mrgreen:
van Gerwen - Labanauskas
170er Checkout? Ja @6.50 Tipico 1/10
over 138.5 CO @1.85 Tipico 1,5/10
Durrant - Price
170er Checkout? Ja @6.00 Tipico 1/10
over 138.5 CO @1.85 Tipico 1,5/10
Irgendwie gefällt mir dieser Durrant. Unscheinbar und ruhig.
Durrant @3.25 1/10