Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol, war das ein Auftritt von Paulo Costa. Eineinhalb Runden Faxen gemacht, ca 243 Legkicks kassiert, überhaupt nicht selber getroffen, eigentlich auch nicht wirklich versucht, und dann krachend ko gegangen. Sehr wenig für die große Fresse, die er vorher hatte.
Ich hatte nach den gestrigen Partien auch überlegt gegen LGD zu gehen. Quoten aber schon völlig eingebrochen, gestern gab es noch 7 und bei UOL - LGD um 13 Uhr gab es 3,75 auf UOL. Deswegen lasse ich von LGD - v3 die Finger. Dir viel Glück!
Mal schauen. Hoeness (mit dem Flick in der Rückrunde in engen Kontakt stand) kennt die Bayern DNA und Flicks Spielsystem wie kein zweiter. Das ist ein Faktor, der nicht zu unterschätzen ist.
Ich überlege jetzt sogar auf LGD zu gehen. Quoten mittlerweile >1,6 und gestartet sind sie ~1,2. Haben in keinster Weise überzeugt, aber bei den Quoten...