Livewetten & Smalltalk Sonntag 27.9.2020

Livewetten & Smalltalk Sonntag 27.9.2020

• Hoffenheim - Bayern mehr als 3,5 Tore

Stimmen: 12 48.0%
  • Hoffenheim - Bayern weniger als 3,5 Tore

Stimmen: 6 24.0%
  • Freiburg gewinnt

Stimmen: 9 36.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 16.0%
  • Wolfsburg gewinnt

Stimmen: 7 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
LOL Worlds Play-In
13 Uhr
LGD - UOL
LGD @1,65 bwin 3/10

LGD vor Turnierbeginn der klare Favorit der Gruppe und viele dachten, dass sie 4-0 gehen.
LGD gestern 0-2 und mit vielen individuellen Fehlern. UOL gestern überzeugend 2-0. Nach dem gestrigen Tag sind die Quoten von 1,2 auf 1,6 hoch.
LGD heute um 10 Uhr mit dem ersten Sieg und UOL wurde um 11 Uhr von R7 völlig aus dem Leben gesnowballed. Ich bin zwar nicht von LGD überzeugt, aber nach dem Quotenverlauf sehe ich Value in der Quote.

Trabrennen in Berlin-Karlshorst ab 13:15

Rennen 1: Siegwette Bud Spencer 7.00 pferdewetten.de 1/10

Spangenbergs Copernikus Favorit und bestes Pferd im Starterfeld, d. h. vom Läuferischen und von seiner Klasse sticht der Hengst heraus und im Normalfall gewinnt er das 1. Rennen.
Trainer und Fahrer Dennis Spangenberg will aber heute nicht aufs Ganze gehen, sondern schauen ob alles in Ordnung ist oder ob irgendwas weh tut, dennoch auf Sieg fahren, wenn möglich. Copernikus scheiterte zuletzt zweimal in Folge; d. h. sprang disqualifiziert. Ich hab hier nur eine Chance, falls irgendwas mit dem Hengst nicht in Ordnung ist, aber dann sollte hoffentlich Bud Spencer zur Stelle sein? Bud Spencer derzeit im absoluten Formhoch!

• Like
Reaktionen: xBetss
Dresden vs Waldhof 13uhr..Gefühl sagt over wenn Waldhof ansatzweise so weiter macht wie am Montag, Dresden kann ich schlecht einschätzen aber angeblich ja Aufstiegsfavo #1, 4 Tore gegen HSV im Pokal, zu zehnt gegen Lautern gewonnen.. Denke daheim vor über 10.000Fans werden sie auch wieder offensiv spielen

Trabrennen in Berlin-Karlshorst ab 13:15

Rennen 1: Siegwette Bud Spencer 7.00 pferdewetten.de 1/10

Spangenbergs Copernikus Favorit und bestes Pferd im Starterfeld, d. h. vom Läuferischen und von seiner Klasse sticht der Hengst heraus und im Normalfall gewinnt er das 1. Rennen.
Trainer und Fahrer Dennis Spangenberg will aber heute nicht aufs Ganze gehen, sondern schauen ob alles in Ordnung ist oder ob irgendwas weh tut, dennoch auf Sieg fahren, wenn möglich. Copernikus scheiterte zuletzt zweimal in Folge; d. h. sprang disqualifiziert. Ich hab hier nur eine Chance, falls irgendwas mit dem Hengst nicht in Ordnung ist, aber dann sollte hoffentlich Bud Spencer zur Stelle sein? Bud Spencer derzeit im absoluten Formhoch!

-1

Bud Spencer speedy zum Ende auf Platz 2, aber Copernikus ging glatt heute und gewinnt.