Livewetten & Smalltalk Sonntag 22.8.2021

Livewetten & Smalltalk Sonntag 22.8.2021

• Hoffenheim Sieg

Stimmen: 1 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 30.0%
  • Union Berlin Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 2 20.0%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 1 10.0%
  • Bayern Handicap -2,5

Stimmen: 2 20.0%
  • Köln Handicap +2,5

Stimmen: 4 40.0%
  • Kombi Real Madrid + Atletico Madrid

• Kombi Napoli + AS Roma

• Wettwahn Urlaub Ende JETZT!

Stimmen: 6 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Morgen zusammen, hier meine Tipps für heute [[yo]]
Leider die Spiele nicht bei allen Bookies drinnen, bet365 hat es aber [SUB][[gemma]][/SUB]

KHL friendly
Metallurg Magnitogorsk - Ufa 11:00 Uhr ---------> Ergebnis 3:2
Ufa trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 2/10 EH
Ufa gewinnt @ 3,5 mit 1/10 EH <<<<<<<<<< Diese Quote von Jackone (Betsson) [bet365 @3]

Kasachstan Pokal
HK Temirau - Ertis Pavlodar 13:00 Uhr
--------> Ergebnis 6:2
Ertis Pavlodar +4,5 @ 1,9 mit 3/10 EH

Kasachstan Pokal
Kazznic- Torpedo - Gornyak Rudny 13:00 Uhr -------> Ergebnis 4:3
Beide treffen mindestens 2x @ 2,1 mit 2/10 EH
dnb Gornyak Rudny @ 3,5 mit 1/10 EH

Fragen gerne per pn [[yo]]

MEINE NERVEN [[wut]][[wut]][[wut]]

1. Spiel
Ufa mit der Führung, danach wird das Spiel abgeschenkt...

Ufa geht 1:0 in Führung, durch dumme Fouls lassen sie Magnitogorsk im 2. Drittel zurückkommen, die lassen sich nicht 2x bitten und machen in den ersten 5 Minuten direkt das 2:1. In der Folge dann wenig los, mit dem 3:1 ist der 2. Tipp hier dann natürlich erledigt gewesen. Endstand ---> 3:2

2. Spiel
Meine Nerven....

Pavlodar mit unglaublich vielen Fouls, dadurch alleine im 1. Drittel schon 8 Minuten in Unterzahl [[nixweiss]]
Nach 10 Minuten schon 0:2 hinten & dann bekommen sie echt ein shorthanded goal hin (in Unterzahl) [[schock]]
Bis 17 Minuten vor dem Ende steht es hier 3:2 eigentlich easy durch die Wette & dann geht der Horror los
----> 6 Minuten später schon 5:2, dann 3:40 Minuten vor dem Ende das 6:2..... Pavlodar hat an dem Punkt vollkommen aufgegeben, Temirau in den letzten 4 Minuten noch 3x 1on1 gegen den Goalie, aber zum Glück vergeben sie [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

3. Spiel
DER ABSOLUTE HORROR....

nach 21:30 Minuten steht es hier 2:0 für das hoch favorisierte Heimteam, an dem Punkt habe ich die dnb Wette schon abgehakt, und dann dreht Gornyak auf einmal das komplette Spiel, vollkommen verrückt... 12 Minuten vor dem Ende sieht alles nach Auswärtssieg aus [[schock]][[schock]][[schock]]
Kazznic dann 6:36 MInuten vor dem Ende mit dem 3:3, na gut wird wohl Verlängerung geben [[nixweiss]]
Und was passiert?! -----> 16 SEKUNDEN VOR DEM ENDE 4:3 WEIL DEM GOALIE DER PUCK DURCHRUTSCHT [[bang]][[bang]]

Naja alles in Allem kann man wohl trotzdem nicht meckern [[münzen]][[münzen]][[münzen]]

Spiel 1: +0,8 EH
Spiel 2: +2,7 EH
Spiel 3: +1,2 EH

Macht hier +4,7EH, Glückwunsch an alle die dabei waren [[coinflip]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schell
Nochmal ein kleiner Livetipp:

Bars Kasan - SKA St. Petersburg gleich um 16:00 Uhr

Kasan zuletzt stark im Aufwärtstrend was die Offensive angeht, hinten aber wirklich anfällig.
Petersburg dafür mit einer richtigen Betonwand vorm Tor, nach Vorne fehlt es aber aktuell noch.

Ich denke heute kann der Knoten von Petersburg endlich platzen, den Kader dafür haben sie und Kasan lässt sich gerne mal im 1. Drittel was einschenken, hier die letzten 4 Spiele (letzten 10 Tage):

21.08.Kasan - Ufa -----> Nach dem 1. Drittel 1:2, am Ende gewinnt Kasan noch
19.08 Kasan- Magnitogorsk -----> Nach dem 1. Drittel 2:1, Kasan bringt das Spiel dann auch nach Hause
18:08. Kasan - Petersburg -----> Nach dem 1. Drittel 1:1, am Ende verliert Kasan mit 2:3 nach VL
12.08. Niznekamsk - Kasan -----> Nach dem 1. Drittel 1:0, Hier verliert Kasan am Ende mit 2:0

Kasan kommt also immer besser in Tritt, bekommen zuletzt allerdings immer mindestens eins eingeschenkt.
Petersburg dazu ziemlich abgezockt, ich erwarte hier heute das der Knoten platzt und man endlich wieder häufiger trifft, die Quote ist auch wirklich verlockend:

St. Petersburg trifft im 1. Drittel @ 2 mit 2/10 EH bet365

Viel Erfolg an alle Nachtipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet: