Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Neuer im Tor steht finde ich absolut Sauerei. Er ist zurück getreten um jetzt sich ins Tor zu stellen zwecks dem schaiss Rekord. Man kann nur hoffen das diese Truppe schnell scheitert. Kann sowieso nicht verstehen, wieso man für Deutschland ist. Dieses Land ist hochkorrupt. Wenn als bsp Russland spielen würde würd jeder sagen ne für die drück ich keine Daumen, aber wenn Mafia Land Deutschland spielt ja dann ist das was anderes.
Florian Wirtz 1.75 wmx 3/10 reicht mir gegen die karibischen Teufel, individuelle Klasse dürfte hier regeln wie Gösser Radler am Sonntagabend
Tah 7.0 0.5/10 ebenda
Jetzt ganz im Ernst, was soll das ein Turnier mit all den Luschen, Entschuldigung, aber als Trainer reicht mir ein 1:0 und fertig, der Rest Taktieren, gegen wenn geht's weiter, auch hier gibt es mittlerweile Spezialisten. Also was, einspielen mit Vollgas, sicher nicht. Sorry kein Spiel zum Wetten.