Livewetten & Smalltalk Sonntag 13.12.2020

Livewetten & Smalltalk Sonntag 13.12.2020

• Augsburg gewinnt

Stimmen: 11 34.4%
  • Schalke Sieg oder Unentschieden

Stimmen: 19 59.4%
  • Leverkusen gewinnt gegen Hoffenheim

Stimmen: 11 34.4%
  • Hoffenheim Sieg oder Unentschieden

Stimmen: 4 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    32
Glaub irgendwie noch nicht an einen Schalke-Abstieg. Bielefeld wird ziemlich sicher einen Platz als Direktabsteiger blockieren. Für den zweiten gibt's auch noch genügend Anwärter, die kann Schalke wenn die nächsten Spiele einigermaßen gut laufen noch locker einholen. Bei dem Relegationsplatz wäre es bis zu einem Relegationsspiel es noch lange hin, bis dahin wird sich Schalke recht sicher wieder einigermaßen fangen.

Braunschweig 8 X in serie over 2,5 und dann @ 1,85 heut aufs over - irgendwie ziemlich hoch für 2t liga verhältnisse

kann da wer was sagen dazu ?!??!?!

Für das Over bekommst du jetzt sogar schon Quoten von leicht über 2! Das ist natürlich ziemlicher Schwachsinn, es gibt hier keine Gründe wieso der Under Markt gerade so einbricht... Wollte auch erst direkt auf das Over 2,5 gehen, dann dachte ich aber auch an die ganzen Unentschieden von Osnabrück, in der Fremde und das das heute natürlich wohl auch wieder ein Spiel auf Augenhöhe sein könnte. Von daher hab ich dann das BTS genommen zu ner auch völligen überhöhten 1,75, damit wäre dann auch das Remis abgedeckt, außer es kommt ein 0-0 was ich aber bei dieser Konstelation vollkommen ausschließen würde und da ich beim Over auch davon ausgegangen bin das beide Netzen, wäre das BTS hier eindeutig die bessere Altanative... 3-4 EH muss einem das schon Wert sein!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tiltinski und xBetss
Guten Tag meine lieben Freunde,

habe bei Betway einen interessanten Boost entdeckt. Kane macht eine Vorlage für Son zu 6,50 gegen Crystal Palace heute. Kane in dieser Saison mit bereits 10 Vorlagen und Son bereits mit 10 Treffern. Kane wurde ja von Mourinho etwas umfunktioniert und fungiert ja mehr als Anspielstation und Ballverteiler und das in Kombination mit seinem brutalen Torinstinkt. Son wird ja bei Tottenham gerne geschickt und seine Torausbeute lässt sich ebenfalls sehen. Ich stehe eigentlich nicht so auf solche Art von Wetten, aber es reizt mich ja schon irgendwie, wieso sollte Mourinho seine Art und Weise verändern, es funktioniert ja fabelhaft bisher. Was meint ihr dazu? Fantasier ich mir bisschen was zusammen ode ist die Quote nicht sehr reizend?