Lucia[[bussi]]tennis lil
wta Portoroz
Bronzetti v Stollar 1 @4 bet 4/10
Stollar auf Hardcourt nicht so stark einzuschätzen. Quote zu hoch nur wegen dem aktuellen Satzrückstand. Bronzetti darf jetzt vorlegen, sollte auf jeden Fall noch Chancen geben, dass Ding hier zu drehen.
Frauen Buli 17. Min Jena Bremen
B2S @2 2/10
Beide gleich schlechtes Niveau. Irgendwie stolpern die sich schon gegenseitig was rein. Ist mir zu hoch für Not gegen Elend bei den Frauen
Monpellier over2.5 @1.85 2/10 Tipico
Da sollte es doch gleich losgehn
Es geht weiter mit Eishockey
DEL
Red Bull München - Kölner Haie
Stand nach dem 1. Drittel 0:0
München sollte das hier machen, durch die Championsleague Spiele natürlich mehr belastet, kann aber auch zu Beginn der Saison noch ein Vorteil sein, weil sie einfach besser eingespielt sind.
Bisher konnte sie in 6/7 Spielen im 2. Drittel netzen (Alle Spiele seit der Sommerpause)
RB München trifft in den ersten 10 Minuten des 2. Drittels -> JA @ 2 mit 2/10 EH
RB München 1,5+ TT im 2. Drittel @ 2,6 mit 1/10 EH
1,5+ Tore im 2. Drittel @ 1,7 mit 3/10 EH
Auch hier ein Livelink [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
eishockey live - YouTube
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man die DEL einfach so auf youtube zeigen darf, falls es offline genommen wird ist der Link dann ungültig...[[nixweiss]]
versuche mal das over 1 in Paderborn zzt 0:0
@2,2x mit [[grin]] bet3..
Paderborn vs Schalke (Hz 0:0)
bts @3,5 neo.bet 2/10
over 2,5 Tore @5,2 neo.bet 1/10
Lege noch b2s @2,2 1/10 bet365 nachAtletico o 1.5 @4 1/10 bet365
30 Minuten noch zu spielen, sind komplett ein Drücker, gerade ganz knappes Abseitstor. Traue ihnen den Dreher zu, auch wenn die 1. HZ katastrophal war. Die zweite sieht ganz anders aus.
rofl hamilton und verstappen [[winkewinke]][[schock]][[respect]]
Und noch ein Eishockey Tipp
Tschechien:
Karlovy Vary - Vitkovice
Karlovy in den letzten Spielen oft spät im 1. Drittel erfolgreich und hier heute auch Favorit es sind noch ~ 9 Minuten zu gehen:
1. Drittel 0,5+ @ 2 mit 2/10 EH
1. Drittel 0,5+ TT Karlovy @ 3 mit 1/10 EH
Atletico o 1.5 @4 1/10 bet365
30 Minuten noch zu spielen, sind komplett ein Drücker, gerade ganz knappes Abseitstor. Traue ihnen den Dreher zu, auch wenn die 1. HZ katastrophal war. Die zweite sieht ganz anders aus.
90+9 1-2 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Lege noch b2s @2,2 1/10 bet365 nach
Atletico macht den Ausgleich noch.