Livewetten & Smalltalk Sonntag 12.9.2021

Livewetten & Smalltalk Sonntag 12.9.2021

• Frankfurt Sieg

Stimmen: 3 33.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 11.1%
  • Stuttgart Sieg

• Bochum Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Hertha Sieg

• Bochum - Hertha Mehr als 2,5 Tore

• Bochum - Hertha Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 2 22.2%
  • Liverpool Sieg

• Atlético Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Was anderes - bitte posten

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9
Es geht weiter mit Eishockey

DEL
Red Bull München - Kölner Haie

Stand nach dem 1. Drittel 0:0

München sollte das hier machen, durch die Championsleague Spiele natürlich mehr belastet, kann aber auch zu Beginn der Saison noch ein Vorteil sein, weil sie einfach besser eingespielt sind.
Bisher konnte sie in 6/7 Spielen im 2. Drittel netzen (Alle Spiele seit der Sommerpause)

RB München trifft in den ersten 10 Minuten des 2. Drittels -> JA @ 2 mit 2/10 EH
RB München 1,5+ TT im 2. Drittel @ 2,6 mit 1/10 EH
1,5+ Tore im 2. Drittel @ 1,7 mit 3/10 EH

Auch hier ein Livelink [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

eishockey live - YouTube

Ich bin mir nur nicht sicher, ob man die DEL einfach so auf youtube zeigen darf, falls es offline genommen wird ist der Link dann ungültig...[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
tennis lil
wta Portoroz
Bronzetti v Stollar 1 @4 bet 4/10
Stollar auf Hardcourt nicht so stark einzuschätzen. Quote zu hoch nur wegen dem aktuellen Satzrückstand. Bronzetti darf jetzt vorlegen, sollte auf jeden Fall noch Chancen geben, dass Ding hier zu drehen.
Lucia[[bussi]]
3:6 / 6:3 / 6:2
+12

Es geht weiter mit Eishockey

DEL
Red Bull München - Kölner Haie

Stand nach dem 1. Drittel 0:0

München sollte das hier machen, durch die Championsleague Spiele natürlich mehr belastet, kann aber auch zu Beginn der Saison noch ein Vorteil sein, weil sie einfach besser eingespielt sind.
Bisher konnte sie in 6/7 Spielen im 2. Drittel netzen (Alle Spiele seit der Sommerpause)

RB München trifft in den ersten 10 Minuten des 2. Drittels -> JA @ 2 mit 2/10 EH
RB München 1,5+ TT im 2. Drittel @ 2,6 mit 1/10 EH
1,5+ Tore im 2. Drittel @ 1,7 mit 3/10 EH

Auch hier ein Livelink [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

eishockey live - YouTube

Ich bin mir nur nicht sicher, ob man die DEL einfach so auf youtube zeigen darf, falls es offline genommen wird ist der Link dann ungültig...[[nixweiss]]

Köln geht hier erstmal nach 5:26 Minuten mit 0:1 & nach 8:41 Minuten schon mit 0:2 in Führung.... [[wut]]

München bis dahin im Tiefschlaf, dann nach 9:53 Minuten (also gaaaaaaanz knapp vor der 10 Minuten Grenze) das 1:2, nach 10:54 Minuten das 2:2 & nach 11:17 Minuten das 3:2 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

0:2 Rückstand in 1:24 Minuten in ein 3:2 gedreht [[lol]][[lol]][[lol]]

Keine Ahnung wie das Spiel weitergeht, ist mir auch vollkommen egal, hier ist ALLES durch und wir haben + 5,7 EH [[cheers]]

Wieder mal Glückwunsch an alle die dabei waren, läuft doch heute [[coinflip]][[coinflip]][[coinflip]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lukelammler
Bei 1860 läuft es ja auch wie geschmiert, Elfer verschossen, trotzt ewig Überzahl kein Sieg,5 Unentschieden in 8 Spielen xD
Als Favorit für den Aufstieg gestartet und jetzt im Mittelfeld rumgammeln, wird Zeit für nen neuen Trainer oder nicht ? ;)
Hab gehört das Niko Kovac unzufrieden in Monaco ist, wär doch genau das richtige für sein Trainerniveau [[nixweiss]][[yo]]
Man sollte sich ernsthaft mit der Personalie beschäftigen, um dann in den nächsten 2-15 Jahren den Aufstieg in Liga 2 anzupeilen [[super]][[tanzi]]:mrgreen:

Uuund nochmal Eishockey DEL

Nürnberg Ice Tigers - Bietigheim Steelers

Stand nach 2 Dritteln hier 1:0.
Erscheint mir in Anbetracht der letzten Spiele sehr sehr wenig, dazu die Quoten auf ein Tor von Bietigheim relativ hoch, ich sehe sie nicht als so krassen Außenseiter, auch wenn Nürnberg natürlich stärker sein sollte, könnte mit hier ein 3:1 gut vorstellen als Endergebnis... [[yo]]
Nürnberg dazu noch mit 1:18 Minuten PP direkt zu Beginn des 3. Drittels [[super]][[super]][[super]]

Meine Empfehlungen:

Nürnberg 2,5+ TT @ 2,4 mit 2/10 EH
Bietigheim 0,5+ TT @ 1,8 mit 2/10 EH
3+ Tore im Spiel AHC @ 2 mit 2/10 EH
3,5+ Tore im Spiel @ 2,8 mit 1/10 EH

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schell
Und noch ein Eishockey Tipp

Tschechien:
Karlovy Vary - Vitkovice

Karlovy in den letzten Spielen oft spät im 1. Drittel erfolgreich und hier heute auch Favorit es sind noch ~ 9 Minuten zu gehen:

1. Drittel 0,5+ @ 2 mit 2/10 EH
1. Drittel 0,5+ TT Karlovy @ 3 mit 1/10 EH

Und auch heute wieder das späte Tor im 1. Drittel von Karlovy [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

1:0 genau 6:04 Minuten vor dem Ende [[respect]]

+ 4 EH ----> Insgesamt damit +15 EH heute im Lil bis hierhin[[tanzi]][[münzen]]

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: