Livewetten & Smalltalk Sonntag 12.10.2025

Livewetten & Smalltalk Sonntag 12.10.2025

• San Marino - Zypern

Stimmen: 1 20.0%
  • Färöer Inseln - Tschechien

Stimmen: 0 0.0%
  • Niederlande - Finnland

• Schottland - Weißrussland

• Dänemark - Griechenland

• Kroatien - Gibraltar

• Litauen - Polen

• Rumänien - Österreich

• Heute schaffen wir das Wunder!

• Endlich Raus aus der Miserie heute mit Favo Siege und Overs!

• Ich geh ne Runde mit dem Hund/Katze erstmal!

• Ich gehe heute aufjedenfall ALL IN. Alles oder Nichts!

• Ich weiß es nicht!

• Einige sollten mal wieder duschen gehen!

• Ich warte bis die Suppenküche aufmacht, mein Geld diesen Monat schon weg!

Stimmen: 2 40.0%
  • Neutraler Klick hier.

• Das sieht heute so einfach aus? mhhhhh

• Ich warte auf das Guten Morgen mit 3 !!!

• Heute ist Sonntag, bekomme heute keinen BankKredit.

• Ich muss gucken ob Oma schon wach ist, und mir einen Fuffi oder Hunni leiht.

• Umfrageteilnehmer
    5
Burnout-Ralle (Wers glaubt) hatte immer etwas von einem genialen Trottel.

Quali-Scheitern würde super in seine Vita passen.

Schleierhaft wieso es manche Trainer aus der Kreisliga soweit bringen. Also nach Leistung geht es im Spitzen Fussball aufjedenfall nicht.
Nicht nur der Burnout Typ.... Liverpool, England, soviele 08/15 Kreisliga Trainer die es hochgeschafft haben.

Mich würde mal interessieren, wie die Fussball Spiele ablaufen, wenn es mal 2Wochen eine Weltweite Wett Pause geben würde. Kein Geld darf gewettet werden 1Monat.

Da würden wir wahrscheinlich einen ganz anderen Fussball sehen. Und die Buchmacher sind nunmal auf den Trikots drauf.

Aber egal die 50€ schenke ich morgen nochmals.

Alle 3Spiele gehen dann natürlich unter 3,5 Tore aus. Deutschland wird wieder so tun, als würde man Hoch Tempo Fussball spielen und mit Absicht immer den Ball verschießen, oder vorm Tor noch 4x abspielen, und den Ball ins Tor reintragen.

Frankreich mit Mbappe können dann morgen plötzlich kein Fussball mehr spielen. Haben Alzheimer bekommen und alles vergessen, was sie jemals gelernt haben.

Und Belgien die Flachpfeiffen gegen Wales Hinspiel 3:4 glaub. Morgen wird dann wieder ein 1:0 damit auch ja jeder Kunde seine Kombiwette verliert, egal wie man die zusammen bastelt.

Soll einer sagen, läuft alles fair ab. Sehen wir ja dann morgen. Normalerweise 4Tore müssen in jedem Spiel kommen. Alles andere wäre Betrug.

Aber mal gespannt auf die Schauspieler morgen und die Ausreden.

Für Kino muss man ja auch bezahlen logisch.

Pfeife beim Dösi Spiel bitte ans BKA melden. [[rot]]

Der Staat ist selber Buchmacher und auch Lotto Anbieter. Komischerweise muss dem Staat sein Buchmacher keine 5% Wettsteuer zahlen nur die anderen. lol

Und ja du kannst schlecht den Staat anzeigen.

Der Staat unternimmt nur was, wenn sich einzelne Personen unfair bereichern....siehe damals Robert Hoyzer und die Kroaten die sich die Taschen voll gemacht haben. Da wird ermittelt.

Aber wenn der Buchmacher sich jeden Tag Häuser schnappt passiert nichts, die müssen halt Wettsteuer abdrücken.

So jetzt bin ich wieder ruhig. Der Friede muss wieder hergestellt werden. Wer sich kaputt machen will mit Zocken auf eigene Faust. Aber andere bitte in Ruhe lassen.

Also sei mir nochmal verziehen lieber Staat. Bitte nicht meine Türe durchbrechen. Habe garnichts gemacht, außer bisschen gezockt. Dankeschön und Tschüss.

Man muss wirklich aufpassen. Aber das ist halt die Wahrheit. Der Staat verdient ja auch 6Millarden € im Jahr mit der Wettsteuer.

Spielerschutz gibt es fast keinen.

Buchmacher dürfen also Spiele manipulieren sogar mit Erlaubnis vom Staat, hauptsache die zahlen Steuer. Rest ist egal, wer abgezockt wird etc. Ist halt selber schuld.

Der Staat ist selber Buchmacher und auch Lotto Anbieter. Komischerweise muss dem Staat sein Buchmacher keine 5% Wettsteuer zahlen nur die anderen. lol

Und ja du kannst schlecht den Staat anzeigen.

Der Staat unternimmt nur was, wenn sich einzelne Personen unfair bereichern....siehe damals Robert Hoyzer und die Kroaten die sich die Taschen voll gemacht haben. Da wird ermittelt.

Aber wenn der Buchmacher sich jeden Tag Häuser schnappt passiert nichts, die müssen halt Wettsteuer abdrücken.

So jetzt bin ich wieder ruhig. Der Friede muss wieder hergestellt werden. Wer sich kaputt machen will mit Zocken auf eigene Faust. Aber andere bitte in Ruhe lassen.

Also sei mir nochmal verziehen lieber Staat. Bitte nicht meine Türe durchbrechen. Habe garnichts gemacht, außer bisschen gezockt. Dankeschön und Tschüss.

Man muss wirklich aufpassen. Aber das ist halt die Wahrheit. Der Staat verdient ja auch 6Millarden € im Jahr mit der Wettsteuer.

Spielerschutz gibt es fast keinen.

Buchmacher dürfen also Spiele manipulieren sogar mit Erlaubnis vom Staat, hauptsache die zahlen Steuer. Rest ist egal, wer abgezockt wird etc. Ist halt selber schuld.

Mampe bist du das? [[nixweiss]]