Tony Polster hat Auge gemacht, weil Arnautovic sein Rekord gebrochen hat. Unverständlich die Trainerleistung.
Burnout-Ralle (Wers glaubt) hatte immer etwas von einem genialen Trottel.
Quali-Scheitern würde super in seine Vita passen.
Pfeife beim Dösi Spiel bitte ans BKA melden. [[rot]]
Diese stinkenden Fischköpfe aus Bremerhaven verspielen eine 3-1-Führung beim schlechtesten Team der DEL. [[wut]]
Der Staat ist selber Buchmacher und auch Lotto Anbieter. Komischerweise muss dem Staat sein Buchmacher keine 5% Wettsteuer zahlen nur die anderen. lol
Und ja du kannst schlecht den Staat anzeigen.
Der Staat unternimmt nur was, wenn sich einzelne Personen unfair bereichern....siehe damals Robert Hoyzer und die Kroaten die sich die Taschen voll gemacht haben. Da wird ermittelt.
Aber wenn der Buchmacher sich jeden Tag Häuser schnappt passiert nichts, die müssen halt Wettsteuer abdrücken.
So jetzt bin ich wieder ruhig. Der Friede muss wieder hergestellt werden. Wer sich kaputt machen will mit Zocken auf eigene Faust. Aber andere bitte in Ruhe lassen.
Also sei mir nochmal verziehen lieber Staat. Bitte nicht meine Türe durchbrechen. Habe garnichts gemacht, außer bisschen gezockt. Dankeschön und Tschüss.
Man muss wirklich aufpassen. Aber das ist halt die Wahrheit. Der Staat verdient ja auch 6Millarden € im Jahr mit der Wettsteuer.
Spielerschutz gibt es fast keinen.
Buchmacher dürfen also Spiele manipulieren sogar mit Erlaubnis vom Staat, hauptsache die zahlen Steuer. Rest ist egal, wer abgezockt wird etc. Ist halt selber schuld.