Livewetten & Smalltalk Sonntag, 02.08.2026

Livewetten & Smalltalk Sonntag, 02.08.2026

• WAC - mit starker Preseason - holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 2 22.2%
  • Austria - mit den ersten internationalen Spielen in den Beinen - holt die ersten drei Punkte

• Rapid schließt an glorreiche Zeiten an und holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 3 33.3%
  • Altach überrascht weiterhin und holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 0 0.0%
  • Ried verkraftet die Abgänge und holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 1 11.1%
  • Lustenau mit Aufstiegseuphorie holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 0 0.0%
  • WAC - Austria X

• Rapid - Altach X

Stimmen: 1 11.1%
  • Lustenau - Ried X

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9
Polen 1. und 2. Liga sowie CZ 1. Und 2. Liga versuche ich heute ein System 6 aus 9 mit kleinem Einsatz alle auf X

Meiner Meinung alle Remis Tendenz .
heute will keiner verlieren.

Außer Legia -Lueben
SCHÄTZE mal Legia wird knapp gewinnen. Könnte aber auch X werden ...

Wer will kann aber auch ein 6 aus 10 oder 5 aus 9 anspielen.

CZ 2 Arsenal - Slavia 2 sehe ich auch tendenziell X

GL

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flo
https://www.sportwettenvergleich.ne...skes-bundesligatagebuch?p=5548684#post5548684

VfL Wolfsburg in der Vorschau - und damit ist die 2. Bundesliga-Saisonvorschau komplett [[winkewinke]]

Die Tabellenplatzierungen bisher darf man in der Prognose nicht todernst nehmen, ich denke ich brüte da noch ein bisschen drüber und gebe dann eine finale Tabellenprognose heraus; beim Schreiben habe ich manche Vereine auf Plätze getan, die ich dann später anders bewertet hätte, das gilt insbesondere für den KSC, wo kein Slot mehr frei war :mrgreen: Aber ich hasse diesen Verein ja auch natürlicherweise also darf er da ruhig auf Platz 16 bleiben vorerst.

P.S. Es gibt bereits einen geheimen Correct-Score-Tipp für den ersten Spieltag der 2. Bundesliga, wer ihn herausfindet, darf ihn gerne hier mitteilen. Er ist so logisch und offensichtlich, dass er fast kommen muss. Die Quote liegt aktuell bei wmx bei @19 für den gesuchten CS.

• Like
Reaktionen: Hotspur57