Livewetten & Smalltalk Sonntag, 02.08.2026

Livewetten & Smalltalk Sonntag, 02.08.2026

• WAC - mit starker Preseason - holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 2 22.2%
  • Austria - mit den ersten internationalen Spielen in den Beinen - holt die ersten drei Punkte

• Rapid schließt an glorreiche Zeiten an und holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 3 33.3%
  • Altach überrascht weiterhin und holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 0 0.0%
  • Ried verkraftet die Abgänge und holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 1 11.1%
  • Lustenau mit Aufstiegseuphorie holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 0 0.0%
  • WAC - Austria X

• Rapid - Altach X

Stimmen: 1 11.1%
  • Lustenau - Ried X

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9
Gute Morgen ! [[winkewinke]][[winkewinke]] Eine erfolgreiche wetttechnische Nacht, dank der MSL ! Lewa mit seinem ersten Doppelpack für Chicago [[schock]] Wer kein Bock auf langweiliges Umfragen und sehr langweiligen Österreichischen Fußball hat. Findet heute sein Glück im E-Sports ! Spirit vs Mouz im CS2 Blast Bounty Finale nachher 12:30... Viel Dota 2 aus Kasachstan GotF 26 und 1win Essence II, schwules LOL gibt es natürlich auch [[nixweiss]]

Nations League Finale Volleyball USA - Polen ! Skandinavische Bums Ligen im Fußball, für die Leute die sich gerne aufregen ! [[yo]] und natürlich Tennis aus Washington heute Abend!

Für alle nicht Österreicher was dabei ! [[yo]][[yo]][[winkewinke]][[tanzi]]

[[nixweiss]][[help]]Rodri

ideale Politiker....langes nichtssagendes Posting und lobt seine Pseudoerfolge [[gelb]][[gelb]][[gelb]]

Ich bin Extra nicht so Explizit ins Detail gegangen, damit sich nicht wieder die üblichen Verdächtigen über meinen unregelmäßigen Erfolg aufregen [[hm]][[hm]]

Aber ich hätte nie gedacht, dass sich ausgerechnet ein gute und wichtiger Freund der Familie aufregt [[nixweiss]][[nixweiss]]

Warum sticht du mir nicht gleich ein Messer in Rücken? [[heul]] Jetzt überlege ich es mir, ob ich dich nächste Woche im Altersheim besuchen werde ! [[hm]]