Livewetten & Smalltalk Samstag 9.7.2022

Livewetten & Smalltalk Samstag 9.7.2022

• Rybakina gewinnt das Wimbledon Finale

Stimmen: 2 25.0%
  • Jabeur gewinnt das Wimbledon Finale

Stimmen: 1 12.5%
  • Verstappen gewinnt das Sprintrennen

Stimmen: 2 25.0%
  • Verstappen gewinnt das Sprintrennen nicht

Stimmen: 0 0.0%
  • Frauen EM wird gewettet

Stimmen: 3 37.5%
  • Ich schwöre auf Freundschaftskick

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
csgo 13 30

furia vs outsiders

furia @2,35 1/10 ggbet

furia ziemlich schlecht zuletzt und ich finds schwierig was auf die zu setzen. aber ich erwarte nun eine reaktion. vor zwei wochen konnte man outsiders schon souverän 2:0 schlagen. outsiders selbst okay unterwegs, aber nichts überragendes. quoten zu beginn 50/50. jetzt, wo furia als dog quotiert ist, muss ichs nehmen.

2:0 Furia

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Verstehe den spread nicht bei Basketball Bulgarien u20 gegen Spanien u20 , über 129.5 gesamt zu ne Quote von 1.80 (siehe Pick oben )Pick des Tages , die Spanierinen werden mit 50 unterschied gewinnen und Bulgarien wird mitspielen

Bulgarinnen gestern gg Polen sehr hohes Tempo gefahren. Spanierinnen aber auch konditionell und physisch nochmal härter als Polen. Kann natürlich kommen das overle, aber würd mich nicht wundern, wenn Bulgarien heute keine 40 Punkte packt

14.00 Nürnberg - Schweinfurt

Beide starten nächstes WE in den Ligabetrieb. Für Schweinfurt heute echte Generalprobe. Glubb hatte sie gestern gegen Arsenal. Heute nur 2. Garnitur in Startelf.

Bei meinen Bookies hats nur Bet3000 drin und auch nur die einfache Dreiwegwette. Ich probiers mal small.

Sieg Schweinfurt 7,20 0,5 EH Bet3000
X 5,70 0,75 EH Bet3000

2:1. -1,25 EH [[hm]]

Schwaches Spiel. Nürnberg etwas besser, aber ein paar Chancen für Schweinfurt wären da gewesen. Aber "wäre, wäre, Fahrradkette"