Livewetten & Smalltalk Samstag 9.7.2022

Livewetten & Smalltalk Samstag 9.7.2022

• Rybakina gewinnt das Wimbledon Finale

Stimmen: 2 25.0%
  • Jabeur gewinnt das Wimbledon Finale

Stimmen: 1 12.5%
  • Verstappen gewinnt das Sprintrennen

Stimmen: 2 25.0%
  • Verstappen gewinnt das Sprintrennen nicht

Stimmen: 0 0.0%
  • Frauen EM wird gewettet

Stimmen: 3 37.5%
  • Ich schwöre auf Freundschaftskick

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Nelson Giants -8 @1.9 3/10 um 9:30 Uhr
Southland Sharks ohne Topspieler Kelman-Poto, dieser ist bei den 3x3. Giants schon ganz anderes Kaliber als Southland

@GiantsNZNBL
G | Jarrod West G | Alex McNaught F | Sam Thompson F | Sam Dempster C | Trey Mourning
@SouthlandSharks
G | Daishon Knight G | Mojave King F | Alonzo Burton F | Brayden Inger C | Romaro Gill

Bei den Giants sehr starke s5.
Kann mir gut vorstellen, dass es früh deutlich wird. gamble mal dazu noch den HT Spread an

Nelson HT -5 @2 2/10

gemma in 5mins

• Like
Reaktionen: Scheppinho
Zitat von roxxas
Nelson Giants -8 @1.9 3/10 um 9:30 Uhr
Southland Sharks ohne Topspieler Kelman-Poto, dieser ist bei den 3x3. Giants schon ganz anderes Kaliber als Southland
Zitat von roxxas
@GiantsNZNBL
G | Jarrod West G | Alex McNaught F | Sam Thompson F | Sam Dempster C | Trey Mourning
@SouthlandSharks
G | Daishon Knight G | Mojave King F | Alonzo Burton F | Brayden Inger C | Romaro Gill

Bei den Giants sehr starke s5.
Kann mir gut vorstellen, dass es früh deutlich wird. gamble mal dazu noch den HT Spread an

Nelson HT -5 @2 2/10

+2

89:81 (52:40 HT)

30:23/22:17/26:18/11:23
Giants 5s vor Ende 2 FW, beide daneben.
Eig. war der FT Spread nie in Gefahr, Giants aber unfassbar dumm[[respect]]

• Like
Reaktionen: selfoss
csgo 13 30

furia vs outsiders

furia @2,35 1/10 ggbet

furia ziemlich schlecht zuletzt und ich finds schwierig was auf die zu setzen. aber ich erwarte nun eine reaktion. vor zwei wochen konnte man outsiders schon souverän 2:0 schlagen. outsiders selbst okay unterwegs, aber nichts überragendes. quoten zu beginn 50/50. jetzt, wo furia als dog quotiert ist, muss ichs nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
also verstehe die Quotierung auf die Portugal Mädels nicht.
letztes Spiel gg. Schweiz war vor 3 Jahren, hier unterlag man mit 3:1

Die Schweiz dieses Jahr noch ohne Sieg, blamabler Vorbereitung und nur im Elfmeterschiessen gg. Tschechien zur EM qualifiziert. Gut, haben den erfolgreichen Trainer der 2017 die Dänninen ins Finale brachte, aber...naja.

Portugal nachnominiert für Russland, können frei aufspielen, haben nichts zu verlieren...
ich sehe hier ein Spiel mit Toren auf beiden Seiten...und gehe auf DNB Portugal 2,43 4/10

zum Gambeln
Diana Gomes to score @17 1/10 bwin
Diana Gomes Doppelpack @301 0.5/10 bwin
für die Quote pack ich das ein.[[gemma]][[gemma]]

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine U20 Women v Turkey U20 Women 16:30 Uhr
Turkey U20 Women TT o70.5 @1.81 3/10 pinni

Die Türkinnen viele gute aus Fener und co dabei und mit Yilmaz eine der besten Spielerinnen dieser Altersklasse in Europa.
Die Ukrainerinnen komplett neue Truppe im Vergleich zur U18 letztes Jahr. Denke schon, dass die Türkinnen 18+ pro Viertel scoren können.

14.00 Nürnberg - Schweinfurt

Beide starten nächstes WE in den Ligabetrieb. Für Schweinfurt heute echte Generalprobe. Glubb hatte sie gestern gegen Arsenal. Heute nur 2. Garnitur in Startelf.

Bei meinen Bookies hats nur Bet3000 drin und auch nur die einfache Dreiwegwette. Ich probiers mal small.

Sieg Schweinfurt 7,20 0,5 EH Bet3000
X 5,70 0,75 EH Bet3000

• Like
Reaktionen: werder1899