Livewetten & Smalltalk Samstag 4.7.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 4.7.2020

• Leverkusen gewinnt den Pokal

Stimmen: 2 8.7%
  • Bayern gewinnt knapp mit einem Tor oder nach Verlängerung

Stimmen: 4 17.4%
  • Bayern gewinnt mit mindestens 2 Toren

Stimmen: 17 73.9%

• Umfrageteilnehmer
    23
Guten morgen.
https://www.sportwettenvergleich.ne...tten/5078522-formel-1-saison-2020#post5078522
Schöne Analyse von Akatsuki Danke! (hoffe das promoten is erlaubt :mrgreen:) ich werte bei der MotoGP die persönliche Einschätzung der Fahrer auch sehr hoch (wird gejammert, zufrieden etc...)

Möchte mich da auch an einem für mich attraktiven Tipp versuchen:
H2H Qualifying
Carlos Sainz vs Lando Norris @2,5 1/10 bet365
Ausser den offiziellen Zeiten (2. Freies Training 1.05:352 vs 1.05:087) hab ich keine großen Argumente für diesen Pick. Im ersten Training beide deutlich langsamer. Ist mehr ein Versuch, ob gewisse Tendenzen die ich in der MotoGP erkenne (oder zu erkennen glaube [[grin]]) auch auf die Formel 1 anwendbar sind. Daher im Lil und nicht im Analyseforum. 15 Uhr geht's los [[winkewinke]]

[[morgähn]]

Powerslave in letzten Wochen viel zu viel im Lil unterwegs,offensichtlich den dortigen Trollvirus eingefangen....jetzt als Pusherslave unterwegs nur mehr [[kotz]][[heul]]......schlimme Pandemie,die ihr Epizentrum im Lil hat....NIEMAND immun dagegen....merk es selber.....[[noeuro]][[noeuro]][[noeuro]]....

Guten Morgen! Dem Virus kann keiner entkommen [[schwitz]]

Moin Männer
Vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen:
Bayern II hat ne ca 1.9 aufm Betze.
Find ich für diese ausgeglichene 3. Liga beim einem FCK, der zuletzt zuhause 9:0 unterwegs ist, ja schon mal mutig.

Dazu fehlen bei den Bayerrn Torschützenkönig Wriedt und Köhn. Die sind schon in die Niederlande gewechselt.

Wriedt - klar - Top-Torjäger.
Aber wer ist dieser Köhn?

Wie schwer fallen die Zwei ins Gewicht?

also wenn duisburg sich das heute nehmen lässt ..... für ingolstadt wirds definitiv schwerer ..... hansa genauso , gefühlt noch nie in chemnitz gewonnen und 1860 .... alleine wegen dem ekligen mölders wird das nix..... duisburg win , ingo x , hansa x ... aber ich als fan tippe da heute einfach mal gar nix.