Livewetten & Smalltalk Samstag 27.6.2026

Livewetten & Smalltalk Samstag 27.6.2026

• Kroatien gewinnt

Stimmen: 4 28.6%
  • Ghana 2X

Stimmen: 1 7.1%
  • England Kantersieg

Stimmen: 3 21.4%
  • Kolumbien 1X

Stimmen: 2 14.3%
  • Portugal gewinnt

• Kongo gewinnt

• Usbekistan 2X

Stimmen: 0 0.0%
  • Messi wird geschont

Stimmen: 4 28.6%
  • Messi mindestens Doppelpack

Stimmen: 0 0.0%
  • ALG - Ö Schande von Kansas

Stimmen: 7 50.0%
  • Österreich mit ehrlichem Sieg

• Umfrageteilnehmer
    14
Also bei der ZDF Spielgrafikuhr fiel das 3-3 bei 95.07 und nicht bei 96.22 oder +7. Aber dem ZDF ist ja eh nicht zu trauen.
4 Minuten Nachspielzeit auch normal wenn eine Werbebreak war und 2 Tore in der 2.Hz, auch ohne sonstige Unterbrechungen. Dass die Schiris, wenn in der Nachspielzeit ein Tor fällt 2 Minuten draufpacken noch ist auch beim Fussball Usus seit Jahren. In dieser Hinsicht kann sich der Iran meiner Meinung nicht beschweren, dass das Tor bei normaler Regelauslegung zu spät war, wenn es bei 95.07 war wie im ZDF Stream. Bei 96.22 natürlich schon.

ob Österreich Algerien Trump und Infantino so einen Spielverlauf fixen würden für Wettbetrug und Iran Bashing, enthalte ich mir mal meine Meinung.

aber werde mich insgesamt den Rest meines Lebens enthalten. Nach meiner X Kombi Paraguay-Australien, Iran-Ägypten und Österreich-Algerien ist es einfach angemessen sich damit aus dem Internet und der virtuellen Welt zu verabschieden.

im Endeffekt ertrage ich die virtuelle und reale Welt schließlich sowieso nicht mehr genau wie das Wetten und würde gerne als Einsiedler in einer Berghütte leben

• Like
Reaktionen: fradi und Weisserhai
@2 Sieg Portugal via Winamax

Portugal muss gewinnen um im unteren (einfacheren) Tableau zu bleiben und für ein mögliches Duell gegen Argentinien [[nervös]][[nervös]] Was die Welt natürlich auch sehen will. Verschwörungstheoretiker würden jetzt behaupten, dass die FIFA schon dafür sorgen wird, dass wir das Spiel bekommen werden [[yo]][[yo]]

Nein Spaß bei Seite, ich denke der deutliche Sieg gegen Usbekistan hat CR7 und Co. gut getan, auch wenn Kolumbien natürlich ein anderes Kaliber ist. Eine sehr ordentliche Offensive, ich persönlich finde aber Torwart, Abwehr und Mittelfeld nicht so pralle [[hm]] ins besondere im Vergleich zu Portugal. Ich denke das Spiel gegen Kongo war ein Ausrutscher von Portugal und das sie jetzt von Spiel zu Spiel besser werden. Man hat gemerkt das die Chemie im Team definitiv vorhanden ist und Ronaldo auch gewillt ist anderen Spielern den Vorrang zu lassen. Kolumbien mit dem erwartungsgemäßen 3:1 gegen UZB und einem 1:0 gegen Kongo. Haben ihre Hausaufgaben gemacht, aber auch nichts spektakuläres. [[nixweiss]]

Gespielt wird in Miami, im Heimstadion der Dolphins. Wenn ich mir eine Rahmenhandlung dazu ausdenken müsste, würde ich meinen das CR7 besonders motiviert sein wird in Miami zu spielen. Auch wenn es nicht das Heimstadion von Inter Miami ist, denke ich, dass im Stadion dennoch eine "feindliche" Atmosphäre gegen Ronaldo herrschen wird ^^ was einen CR7 bekanntlich extra motiviert. [[yo]] In der Stadt seines "Lieblingsfeindes" zu treffen" ! [[winkewinke]]

Ist jetzt natürlich viel rein interpretiert von mir. Ich werde aber dennoch für ein paar € die @7.5 für Doppelpack Ronaldo probieren [[yo]]

An sich finde ich die Quote auf Portugal etwas zu hoch[[hm]] Denke eher 1.7 - 1.8 wäre logischer. So krass ist Kolumbien abgesehen von der Offensive jetzt auch nicht und Portugal muss gewinnen um Tabellenerster zu werden. Ich tippe ein 2:1 - 3:1 für Portugal. Ich denke auch einmal wird CR7 treffen! Auch wenn es vielleicht nur via Elfmeter sein wird. [[winkewinke]]

Zum Wetter muss man noch sagen, dass die Sonne wohl ziemlich knallen wird. Über 30 Grad, in einem Stadion ohne komplettes Dach. Ich weiß nicht was die Ostküstenamis gegen Dächer haben ??? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Spiel geht 19:30 Ortszeit los, da sollte es aber nicht mehr so schlimm sein. Außerdem spielen 2 Teams gegeneinander, die Sonne eigentlich gewohnt sein müssten, Kolumbien vielleicht etwas mehr als Portugal, glaube aber nicht das das eine große Rolle spielen wird.

Viel Glück! [[yo]]

Portugal leider auf zu vielen Positionen verblödet und unfähig [[nixweiss]] Dafür dürfen Sie dann gegen Österreich ran, falls sie sich gegen Kroatien durchsetzen können, was ich aber stark bezweifle [[nixweiss]] Team läuft auch nur noch auf dem Zahnfleisch, hat halt auch seine Nachteile wenn viele Spieler lange Saisons gespielt haben. Aber die von PSG kannst zur Zeit nur in die Tonne kloppen, alle samt. Naja zur nächsten WM wenn dann Ronaldo auf der Bank sitzt, diesmal als Coach, wirds vielleicht besser ^^