Livewetten & Smalltalk Samstag 27.6.2026

Livewetten & Smalltalk Samstag 27.6.2026

• Kroatien gewinnt

Stimmen: 4 28.6%
  • Ghana 2X

Stimmen: 1 7.1%
  • England Kantersieg

Stimmen: 3 21.4%
  • Kolumbien 1X

Stimmen: 2 14.3%
  • Portugal gewinnt

• Kongo gewinnt

• Usbekistan 2X

Stimmen: 0 0.0%
  • Messi wird geschont

Stimmen: 4 28.6%
  • Messi mindestens Doppelpack

Stimmen: 0 0.0%
  • ALG - Ö Schande von Kansas

Stimmen: 7 50.0%
  • Österreich mit ehrlichem Sieg

• Umfrageteilnehmer
    14
England - Panama

kleiner Spaßtipp:

Tor Stones @10.5 - falls er Spielen sollte
Doppelpack Kane @3.4

Letztes und einziges Duell der beiden Teams zur WM 2018. Damals mit einem 6:1 Sieg für England u.a. mit Doppelpack von Stones und Dreierpack von Kane ! [[yo]]

Glaube zwar nicht das es wieder so deutlich wird. Dafür hat mich England gegen Ghana zu sehr enttäuscht, aber ich denke speziell für Stones war es damals ein Spiel das er bis heute nicht vergessen hat und vielleicht wurde das auch im englischen Scouting erkannt und man lässt ihn wieder von Anfang an spielen.

England sollte sich hier auch die ein oder andere Standardsituation erarbeiten und dann wäre Stones natürlich eine Waffe.

England hat auf jeden Fall was gut zu machen, alles unter 3 Tore und die heimische Presse zerreißt sie. Natürlich wird Panama wieder mit 15 Mann am eigenen Strafraum stehen, wäre ja auch zu viel verlangt in seinem letzten WM-Spiel etwas Fußball zu spielen [[nixweiss]] Ich hoffe einfach, dass der Clown Tuchel diesmal einen Plan hat [[tanzi]]

Viel Glück! [[yo]]

Stones nicht gespielt und Kane nur einmal [[nixweiss]]

Wie erwartet Tuchel mal wieder klein Gameplan gehabt. Ein Schimpanse könnte ein Fußballteam besser leiten als der Clown. Kack Engländer wieder mal unterirdisch[[wc]][[wc]]

Kane + England + over 1.5
Kroatien - Ghana under 3.5
@1.96 wmx 4.5/10

Rahsford + England + over 2.5
@3.0 wmx 2.5/10

Kane [email protected] wmx 1/10

Kroatien -2.5 6.75 wmx 1/10

denke das war meine letzte wm, fifa-fußball nur noch substanzlose, manipulierte, pseudoharmonische, künstlich aufgeputschte kommerzscheiße mit kommentatoren des grauens, die meínem gehirn unmittelbar wehtun
-0.18

die erste wm wette des tages_ x-kombi algerien, kongo, kolumbien, ghana @101,10 wmx 0.5/10 also wenn die Quote kein Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht :mrgreen:

cro - ghana cs 1-1
alg - austria cs 0-0
@ 22,12 wmx 0.5/10

cro - ghana cs 0-0
alg - austria cs 0-0
@24,69 wmx 0.5/10

cro - ghana cs 0-0
alg - austria cs 1-1
@27,50 wmx 0.5/10

cro - ghana cs 1-1
alg - austria cs 1-1
@24,64 wmx 0.5/10

man muss es einfach probieren

danke für nichts kroatien, könnt ihr euch nicht zusammenreißen und einfach remisieren???
-2