Livewetten & Smalltalk Samstag 27.6.2026

Livewetten & Smalltalk Samstag 27.6.2026

• Kroatien gewinnt

Stimmen: 4 28.6%
  • Ghana 2X

Stimmen: 1 7.1%
  • England Kantersieg

Stimmen: 3 21.4%
  • Kolumbien 1X

Stimmen: 2 14.3%
  • Portugal gewinnt

• Kongo gewinnt

• Usbekistan 2X

Stimmen: 0 0.0%
  • Messi wird geschont

Stimmen: 4 28.6%
  • Messi mindestens Doppelpack

Stimmen: 0 0.0%
  • ALG - Ö Schande von Kansas

Stimmen: 7 50.0%
  • Österreich mit ehrlichem Sieg

• Umfrageteilnehmer
    14

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Guten Morgen! [[winkewinke]]

Ägypten - Iran war ein guter Muntermacher. Iran war nah dran am zweiten Gruppenplatz, 2,5cm Abseits versagten ihnen das 2:1 in der Nachspielzeit, danach noch einmal Latte. Es sieht trotzdem nicht gut aus für alle die Iran Gruppenaus gewettet haben, auch wenn sich das Spielglück und Universum gegen Iran verschworen haben. Iran ist trotzdem auch als Dritter zu 80% weiter.

Bei Algerien - Österreich wirds schon vor Spielbeginn spannend, welches Ergebnis Österreich brauchen wird. Je nach Resultaten bei Kroatien - Ghana und Kongo - Usbekistan könnte sich Österreich auch eine knappe Niederlage leisten um als Gruppendritter Spanien im 1/16 Finale zu entgehen. Wahrscheinlich wird sichs aber auf ein X hinauslaufen wie so oft in den letzten Tagen wenn beide Teams mit einem Punkt leben konnten.

Was bringt uns der Tag? [[münzen]]

Startschuss erst um 23 Uhr heute. Warum denken die nicht an uns alte Leute?

Früher war alles besser: Nachts (auch unter der Woche) als Student von ner Party um 2 oder 3 Uhr nachts heimkommen, dann erstmal noch ne Pizza gemacht, Bier aufgemacht und mitten in der Nacht noch bissel Tennis und Fussball geschaut, um 4-5 dann ins Bett. Dann gepennt am nächsten Tag bis um 14 Uhr und niemanden hat es gestört. Das waren schöne Zeiten.

@2 Sieg Portugal via Winamax

Portugal muss gewinnen um im unteren (einfacheren) Tableau zu bleiben und für ein mögliches Duell gegen Argentinien [[nervös]][[nervös]] Was die Welt natürlich auch sehen will. Verschwörungstheoretiker würden jetzt behaupten, dass die FIFA schon dafür sorgen wird, dass wir das Spiel bekommen werden [[yo]][[yo]]

Nein Spaß bei Seite, ich denke der deutliche Sieg gegen Usbekistan hat CR7 und Co. gut getan, auch wenn Kolumbien natürlich ein anderes Kaliber ist. Eine sehr ordentliche Offensive, ich persönlich finde aber Torwart, Abwehr und Mittelfeld nicht so pralle [[hm]] ins besondere im Vergleich zu Portugal. Ich denke das Spiel gegen Kongo war ein Ausrutscher von Portugal und das sie jetzt von Spiel zu Spiel besser werden. Man hat gemerkt das die Chemie im Team definitiv vorhanden ist und Ronaldo auch gewillt ist anderen Spielern den Vorrang zu lassen. Kolumbien mit dem erwartungsgemäßen 3:1 gegen UZB und einem 1:0 gegen Kongo. Haben ihre Hausaufgaben gemacht, aber auch nichts spektakuläres. [[nixweiss]]

Gespielt wird in Miami, im Heimstadion der Dolphins. Wenn ich mir eine Rahmenhandlung dazu ausdenken müsste, würde ich meinen das CR7 besonders motiviert sein wird in Miami zu spielen. Auch wenn es nicht das Heimstadion von Inter Miami ist, denke ich, dass im Stadion dennoch eine "feindliche" Atmosphäre gegen Ronaldo herrschen wird ^^ was einen CR7 bekanntlich extra motiviert. [[yo]] In der Stadt seines "Lieblingsfeindes" zu treffen" ! [[winkewinke]]

Ist jetzt natürlich viel rein interpretiert von mir. Ich werde aber dennoch für ein paar € die @7.5 für Doppelpack Ronaldo probieren [[yo]]

An sich finde ich die Quote auf Portugal etwas zu hoch[[hm]] Denke eher 1.7 - 1.8 wäre logischer. So krass ist Kolumbien abgesehen von der Offensive jetzt auch nicht und Portugal muss gewinnen um Tabellenerster zu werden. Ich tippe ein 2:1 - 3:1 für Portugal. Ich denke auch einmal wird CR7 treffen! Auch wenn es vielleicht nur via Elfmeter sein wird. [[winkewinke]]

Zum Wetter muss man noch sagen, dass die Sonne wohl ziemlich knallen wird. Über 30 Grad, in einem Stadion ohne komplettes Dach. Ich weiß nicht was die Ostküstenamis gegen Dächer haben ??? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Spiel geht 19:30 Ortszeit los, da sollte es aber nicht mehr so schlimm sein. Außerdem spielen 2 Teams gegeneinander, die Sonne eigentlich gewohnt sein müssten, Kolumbien vielleicht etwas mehr als Portugal, glaube aber nicht das das eine große Rolle spielen wird.

Viel Glück! [[yo]]

• Like
Reaktionen: fradi
England - Panama

kleiner Spaßtipp:

Tor Stones @10.5 - falls er Spielen sollte
Doppelpack Kane @3.4

Letztes und einziges Duell der beiden Teams zur WM 2018. Damals mit einem 6:1 Sieg für England u.a. mit Doppelpack von Stones und Dreierpack von Kane ! [[yo]]

Glaube zwar nicht das es wieder so deutlich wird. Dafür hat mich England gegen Ghana zu sehr enttäuscht, aber ich denke speziell für Stones war es damals ein Spiel das er bis heute nicht vergessen hat und vielleicht wurde das auch im englischen Scouting erkannt und man lässt ihn wieder von Anfang an spielen.

England sollte sich hier auch die ein oder andere Standardsituation erarbeiten und dann wäre Stones natürlich eine Waffe.

England hat auf jeden Fall was gut zu machen, alles unter 3 Tore und die heimische Presse zerreißt sie. Natürlich wird Panama wieder mit 15 Mann am eigenen Strafraum stehen, wäre ja auch zu viel verlangt in seinem letzten WM-Spiel etwas Fußball zu spielen [[nixweiss]] Ich hoffe einfach, dass der Clown Tuchel diesmal einen Plan hat [[tanzi]]

Viel Glück! [[yo]]

• Like
Reaktionen: GinGenie
Also der Nagelsmann ist ja echt ne Mimose. Wie zickig der antwortet und Klopp ignoriert er nun komplett - obwohl der sich ja sogar noch öffentlich für den harmlosen Spruch entschuldigt hat.

Wenn du als Bundestrainer bei der WM weit kommst oder sogar gewinnst, bist du der Held der Nation und schreibst (Fussball-)Geschichte, ansonsten bist halt der Depp der Nation, das weiß man davor.

"Unser Jogi" musste jedenfalls deutlich mehr Kritik aushalten und hat da deutlich souveräner reagiert. Nagelsmann hat davon bisher vielleicht 1% abbekommen.