Livewetten & Smalltalk Samstag 22.8.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 22.8.2020

• Lille gewinnt

Stimmen: 8 44.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 55.6%
  • Rennes gewinnt

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    18
wieso steigt over quote bei st. anna so drastisch?
von 1.25 auf 1.60 in 1 stunde, ich mein nichts rechtfertigt so ein anstieg und werden wohl kaum 2. spieltag auf under fixxen, laut stats ja pures overspiel, live mal o3.5 zu top quoten anspielen

Die 1X2 Quoten ändern sich auch stark, in einem offenen Spiel werden weniger Tore erwartet als wenn es einen recht klaren Favoriten gibt.
Warum wird auf Stadl Paura gewettet? Das erschließt sich mir noch nicht, Aufstellungen abwarten.

Deutscher Galopp in Halle ab 15:00

Rennen 2: Siegwette Nanino Chardonnay 7.00 Racebets
Rennen 2: Siegwette Zauberlady 7.50 Racebets

Rennen 4: Siegwette Semper Fidelis 5.50 pferdewetten.de
Rennen 4: Siegwette Humita 10.00 Racebets

Rennen 5: Siegwette Kodi Beach 5.00 Racebets
Rennen 5: Siegwette Lara 12.00 Racebets

Rennen 6: Siegwette Lumsden 7.00 Racebets
Rennen 6: Siegwette Kareless 12.00 Racebets

Rennen 7: Siegwette Whisky Train 6.50 Racebets

1/10

Unglücklich heute in Halle, dabei fing alles gut an mit dem Sieg der Zauberlady; Plätze für Humita und Kodi Beach, im 7. Rennen verliert Whisky Train das Eisen und kann nicht starten..

-1.50

Rakow - Legia Live 35. Minute
Legia rotiert bisschen wegen dem kommenden Quali Spiel gegen Nikosia. Rakow spielt munter mit, sind sogar nen Ticken besser im Spiel als Legia. Denke, dass sie treffen werden.
Rakow Over 0,5 Tore 1,85 betano 1,5/10

Rakow vergibt 2x dicke Dinger vor der Halbzeit und dezimiert sich jetzt mit Gelb-Rot noch. Läuft [[hm]]

Rakow - Legia Live 35. Minute
Legia rotiert bisschen wegen dem kommenden Quali Spiel gegen Nikosia. Rakow spielt munter mit, sind sogar nen Ticken besser im Spiel als Legia. Denke, dass sie treffen werden.
Rakow Over 0,5 Tore 1,85 betano 1,5/10

Rakow mit dem 1:1 trotz Unterzahl in der 52´
Aufgrund der ersten Hälfte auch mehr als verdient.

• Like
Reaktionen: Schumi und secret