Livewetten & Smalltalk Samstag 22.8.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 22.8.2020

• Lille gewinnt

Stimmen: 8 44.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 55.6%
  • Rennes gewinnt

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    18
Was kann Lech Posen denn? Sind ja Monsterfav vs Valmiera nächste Woche

Qualitativ zweit beste Truppe in Polen , leiden aber an Schwankungen, wie eine Frau, die ihre Tage hat. Gegen Lubin 80 Minuten Spiel kontrolliert um am Ende durch zwei Standards 2:1 zu verlieren. Gibt Tage, da fegen sie ihren Gegner weg und gibt Tage, da spielen sie den größten Rotz zusammen. Kenne die Lettische Truppe nicht, wird am Ende vielleicht 2-3:0 Posen. Kommt auf den Spielstil der Letten an, wenn sie sich hinten reinstellen und Mauern können, dann wird es vielleicht enger.

Top 3 Team defence Indiana, da lach ich drüber [[laugh]]

Aufholjagd läuft...Heutzutage kann man nicht alles gleichzeitig verteidigen, die besten Defenses treffen bewusste Entscheidungen, welche Shots sie zulassen. Wenn dann die 3er fallen, sieht das natürlich unglücklich aus. Wenn man bedenkt dass Sabonis nicht spielt und Oladipo seiner sagenhaften Form von vor zwei Jahren nach grausiger Verletzung hinterherrennt, verkauft Indiana sich schon deutlich über Wert. Unter den besten vier im Osten haben sie jedenfalls nichts zu suchen, dafür ist Miami einfach zu gut.

Bow stimmt, aber siehst ja was es bringt, jetzt schenken sie Miami wieder die Bälle im vierten obwohl sie bis auf 2 dran waren

Ja die Offense is halt einfach nicht gut genug, springt ja fast ins Auge bei jeder Possession. Aus meiner Sicht fehlt Indiana einfach nen Superstar, dem du den Ball geben kannst und der einfach ma scored, wenn sonst nix läuft. 5 Fouls auf beiden Guards natürlich auch net hilfreich :/ Aber ich drück dir die Daumen, Wunder gibts aller Tage auf dem Niveau!

• Like
Reaktionen: kingspeddy
T20 Cricket, Caribbean Premier League: Guyana Amazon Warriors - Jamaica Tallawahs ab 20:15

Best Batsman/ Best runscorer Jamaica

Asif Ali 9.00 betfair
Andre Russel 8.00

je 1/10

+6.00

na wenigstens noch n bissl was gewonnen heute

Andre Russell mit 52 runs der beste Batsman seiner Tallawahs und auch im gesamten Match! Asif Ali 14 runs