Livewetten & Smalltalk Samstag 16.12.2023

Livewetten & Smalltalk Samstag 16.12.2023

• mit Mampe & Hertha HCP!

Stimmen: 1 9.1%
  • mit Sonictheeagle & Ski Alpin!

Stimmen: 7 63.6%
  • mit all den Analysen- und Spezitipps im WFi!

Stimmen: 3 27.3%
  • ausnahmsweise allein, als Statement gegen die ollen leecher hier!

Stimmen: 2 18.2%
  • allein, weil ich halt ein oller leech(er) bin!

Stimmen: 2 18.2%
  • wieder nicht, es ist zum Verzweifeln!

Stimmen: 4 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    11

hapax

New member
Aug. 25, 2007
1,816
759
0
Guten Morgen,

der Tag startet mit der frohen Kunde, dass das WFI Tipp Turnier 2023 passend zur Weihnachtszeit nun doch versöhnlich mit einem Duell auf Leben & ... huch ... mit einem Frage-Duell um den Turniersieg entschieden wird. [[winkewinke]]

Einzig ob Knuddelknuddler noch sein Bild von Flo für die eigene Bespaßung [[schwitz]] bekommt bleibt lieber ungeklärt.

Bei den Analysen starten wir bisher um 12.45 Uhr mit Biathlon, dazu Dart am Abend (pro Rivera), MMA in der Nacht & Tennis in ... knapp über 6000h [[grin]].
Vielen Dank an Agent11, remax1991, erneut remax1991​ und Zenyatta! [[yo]]

Habt ihr ansonsten auch schon diese vielversprechend gestarteten Spezi auf eurem [leecher-]Schirm:
Jeyz: Diverses mit hoher Trefferquote in der noch kurzen Anfangsphase, aktueller Stand +10 EH.
SanSeverino: Diverses mit moderaten Einsätzen nach ca. 20 Wetten mit einem Stand von +9 EH.
tdo1358: Diverses mit konsequentem Money-Management, bei dem die Einsätze auf einen ähnlich hohen Reingewinn abgestimmt werden & einem Stand von +6 EH nach ca. 15 Wetten.

Ich gewinne heute mal​ ...

Der FLOAR hat seine Meinung doch noch revidiert nach massiven äusseren Protesten [[schock]]...also doch noch ein würdiges final battle [[respect]]

[[morgähn]]

Die Meinung hat sich nicht geändert, ich akzeptiere wie so oft für den Welt,- und Forumsfrieden den anderen Blickwinkel. :mrgreen:

• Like
Reaktionen: Halvar