Livewetten & Smalltalk Samstag 16.1.2021

Livewetten & Smalltalk Samstag 16.1.2021

• Wolfsburg gewinnt

Stimmen: 1 14.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 42.9%
  • Leipzig gewinnt

• Stuttgart gewinnt

• Unentschieden

• Gladbach gewinnt

• Umfrageteilnehmer
    7
ab 01:00 NHL Spielerwetten

Calgary Flames - Vancouver Canucks, Torschütze Nils Höglander 5.50 William Hill 1/10
New York Rangers - New York Islanders, Torschütze Anthony Beauvillier 4.20 William Hill 1/10

Nashville Predators, Torschütze Roman Josi 5.00 William Hill- Columbus Blue Jackets 1/10
Los Angeles Kings - Minnesota Wild, Torschütze Kevin Fiala 3.00 NordicBet 2/10

Ottawa Senators - Toronto Maple Leafs, Torschütze Ilya Mikheyev 5.50 William Hill 2/10
Detroit Red Wings - Carolina Hurricanes, Torschütze Teuvo Teräväinen 3.75 NordicBet 2/10

Edmonton Oilers, Torschütze Leon Draisaitl 2.35 NordicBet - Montreal Canadiens 3/10

Bei Fragen fragen!

:D :D :D

Wer ihn noch nicht gesehen hat, kann das hier kurz nachholen. DR Kongo erstmals bei einer Handball-WM vertreten und gestern vs. Argentinien nicht einmal so schlecht. 4 Tore schoss Gauthier Mvumbi. Schaut euch den ruhig mal an! Beeindruckend in vielerlei Hinsicht; ich hab sowas noch nicht gesehen.

https://youtu.be/5CKUthvM7-g

By the way Nordmazedonien grad mit Arbeitsverweigerung..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn
Snooker, The Masters, Halbfinale, best-of-11, 14 Uhr:

Stuart Bingham - Yan Bingtao
Yan Bingtao gewinnt mit 6:3, 6:4 oder 6:5 @3,25 Betfair Quotenboosts 1,5/10

Bingham 6-4 gegen Thepchaiya Un-Nooh und 6-3 gegen Shaun Murphy. Bei der Wette auf Murphy hatte ich leider übersehen, dass die beiden nicht gut miteinander können, hätte ich berücksichtigen sollen.
Bingtao 6-5 gegen Neil Robertson (nach 3-5) und ebenfalls 6-5 gegen Stephen Maguire. Dabei auch schwächere Phasen gut durchgestanden und das Match mit einer 141 beendet.
Wenn die Tagesform nicht einen der beiden im Stich lässt, sollte es eng werden, ich sehe es bei 50-50. Daher die Wette auf einen knappen Sieg von Bingtao.
Einfacher Sieg (@2,32 Betfair) oder over 9,5 Frames (@2,10 Betfairsports) auch nicht schlecht.

H2H ist 4-3 für Bingtao. Erster Sieg 2014 für Bingtao mit 4-0 als 14-jähriger Amateur bei einem kleinen Turnier in China. Danach 3x Bingham siegreich. Die letzten 3 hat dann Bingtao gewonnen, wobei er beim 4-3 auf die letzte Schwarze gewann und vorher bereits einen Snooker benötigte. Dieses Mal wieder so eng?

Bingtao 6-5

+3,37