Livewetten & Smalltalk Samstag 16.1.2021

Livewetten & Smalltalk Samstag 16.1.2021

• Wolfsburg gewinnt

Stimmen: 1 14.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 42.9%
  • Leipzig gewinnt

• Stuttgart gewinnt

• Unentschieden

• Gladbach gewinnt

• Umfrageteilnehmer
    7
Wo wir schon bei Politik sind. Einige Anbieter bieten an, ob Trump impeached wird. Alles über 3 ist da definitiv value für mich! Die Republikaner haben zwar die Mehrheit im Senat, aber die finale Abstimmung wird erst NACH der Amtseinführung von Biden stattfinden. (dh das dann die Demokraten die Mehrheit haben werden, da Georgia ja für die Demokraten gewählt hat)
Wäre das VOR der Amtseinführung passiert, wäre es extremst unwahrscheinlich gewesen und Trump wäre davon gekommen. Jetzt haben aber intern einige Republikaner vor für das impeachment zu stimmen, da Trump so 2024 nicht mehr kanidieren könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asterix17
KÖLN - HERTHA over @ 2,2 find ich auch etwas hoch

Cunha könnte wieder dabei sein - und freiburg hat ja köln auch 5 buden eingeschenkt [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Freiburg ganz andere Form als hertha, denke nicht dass cunha spielt, war wohl auch nicht beim abschlusstraining dabei. Hertha offensiv ganz dünne besetzt aktuell. Und Kölns Offensive macht einem auch keine Angst.

Für die Regierung kann man euch nur bemitleiden :mrgreen:

Naja, auch wenn ich wahrlich kein Fan von Merkel und der CDU bin, wenn ich mir die USA, GB, Ungarn, Polen oder auch Österreich ansehe, kann man hier wohl noch mehr als froh sein.
Aber das war dann auch schon der Ausflug in die Politik von mir, weiß noch wie damals bei der Flüchtlingskrise das Thema nicht wirklich gern gesehen war hier, also bin ich lieber wieder still[[grin]]

• Like
Reaktionen: krupp
das (sorry für den Ausdruck) eine Hohlbirne und Märchenonkel wie Laschet CDU-Vorsitzender und demnächst womöglich Bundeskanzler wird sagt auch vieles über dieses Land aus - ein Land schafft sich selber ab[[winkewinke]]
Hohlbirne? Warum denn konkret? "Starke" Ansage von dir jedenfalls.
Laschet ist eine gute Wahl, weil er nicht polarisiert wie Merz und im Gegensatz zum anderen Kandidaten, Röttgen, auch Regierungs-Erfahrung hat. Außerdem sinken damit die Chancen des Wichtigtuers und hemmungslosen Polarisierers von der CSU, Söder, für eine Kanzler-Kandidatur. Laschet wird sich von ihm gewiss nicht "die Butter vom Brot nehmen lassen". Alles in allem: Ein guter Tag heute für D.

• Like
Reaktionen: miro1916