Livewetten & Smalltalk Samstag 1.5.2021

Livewetten & Smalltalk Samstag 1.5.2021

• Dortmund Handicap -1,5

Stimmen: 4 36.4%
  • Kiel Handicap +1,5

Stimmen: 3 27.3%
  • BVB - Kiel Mehr als 3,5 Tore

Stimmen: 2 18.2%
  • BVB - Kiel Weniger als 3,5 Tore

Stimmen: 1 9.1%
  • LASK Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 9.1%
  • Salzburg Sieg

• Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    11
Da es sehr kurzfristig in den Analyseordner geschrieben wurde, mal hier reinkopiert: Um 20:45 spielt in der Serie A AC Mailand gegen Benevento.
Die Ausgangslage für beide Teams ist klar, während es für die Norditaliener um die Champions League Qualifikation geht, möchten die Süditaliener unbedingt die Klasse halten.

Mir ist für dieses Spiel die over/under Linie von 3,25 Toren aufgefallen.
Wie also kommt diese Linie zustande?
Bei AC Mailand Beteiligung kam es in 4/5 Spielen zu mindestens 3 Toren, zudem bekamen sie mindestens 1 Gegentor.
Bei Benevento Beteiligung kam es in 4/5 Spielen zu mindestens 4 Toren, zudem bekamen sie in 4/5 Spielen mindestens 2 Gegentore.
Außerdem muss Benevento, sollte man in Rückstand geraten, nach vorne aufspielen und steht somit unter großem Risiko das ein oder andere Kontertor zu kassieren, wozu AC Mailand auch durchaus im Stande ist.
Daher finde ich, dass die Linie richtigerweise gesetzt wurde.

Dennoch sehe ich value auf das under.

Man könnte denken, dass der Schützling von Mino Raiola Gianluigi Donnaruma Grund für die hohe Gegentorquote der Mailänder ist, gab es in den letzten Wochen doch genug Schlagzeilen, um einen möglichen Wechsel des Kapitäns. Und allem Anschein nach, wird Donnarumma zur nächsten Saison im Juventus Trikot auflaufen.
Völlig richtige Entscheidung beider Parteien, wie ich finde.
Denn Donnarumma hat mit seinen 22 Jahren bereits 210 Serie A Ligaspiele bestritten und oft genug seine Klasse gezeigt.
Für mich ist Donnarumma eine Bank im Tor und ich gebe Benevento kaum Chancen auf ein Tor.
Dennoch AC Mailand ist angeschlagen, hat man doch die letzten 2 Ligaspiele verloren. Dadurch rechne ich, dass Benevento sogar den Mut nehmen sollte und selbstbewusst, aber konzentriert, das Spiel aufziehen kann, ohne das Risiko eingehen zu müssen, auf Teufel komm raus in Halbzeit 1 auf ein frühes Tor zu gehen.

Somit lauten meine Wetten:
under 3,25 @ 1,97 diverse 2/10
under 2,5 @ 2,95 unieret 1/10

• Like
Reaktionen: schnenger