Livewetten & Smalltalk Montag 30.9.2019

Livewetten & Smalltalk Montag 30.9.2019

• Hannover

Stimmen: 3 33.3%
  • X

• Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    9
bist du depat das war ein STOCKhieb gestern für Hofer und blau

Werner Kogler [[winkewinke]][[respect]]

im letzten Jahr häufig Stammgast im Admiral am Bahnhof,als Sommeraktion

Gulasch+Bier+3 Eurowettgutschein gegeben hat um 5 Euro [[respect]]

kein Wunder wennst ein Jahr unentgeltlich arbeitest,musst wo sparen anfangen :mrgreen:[[yo]]

Werner Kogler [[winkewinke]][[respect]]

im letzten Jahr häufig Stammgast im Admiral am Bahnhof,als Sommeraktion

Gulasch+Bier+3 Eurowettgutschein gegeben hat um 5 Euro [[respect]]

kein Wunder wennst ein Jahr unentgeltlich arbeitest,musst wo sparen anfangen :mrgreen:[[yo]]

Wirklich? Dann dürfen wir zumindest darauf hoffen als Sportwetter in Österreich nicht weiter eingeschränkt zu werden [[grin]]

• Like
Reaktionen: Halvar
VAR raus!

Orwellsche bis dümmliche Berichterstattung im Fußball raus!

Infantile Jubelgesten nach Toren raus!

Allgemeine Fußballdekadenz raus!

Zombie-TV-Stammtische raus!

Tieffliegerhumor in Fußballinterviews raus!

Allen einen erdenklich guten Montag (so gut es halt beim ein oder anderen geht)

Sumpf-der-Kotztage übers gesamte Wochenende hinweg (trauriger persönlicher Höhepunkt war cashout CS 2:2 @ 17 BVB - Bremen beim Stand von 2:2) und die alte Weisheit gilt und das war glaub auch mal das Motto eines Users: Die Stimmen außerhalb meines Kopfes verwirren mich am meisten. Hätt ich doch bloß auf mich selbst gehört.

Briske wie ein Anfänger teilweise. Wer holt uns jetzt raus? Die Triples von Gabbana oder Horacios Wunderstatistiken, Wernileins purer Gewinnerwille oder ein Krümelchen von Pflaume oder Samuel? Oder gar ein noch Unbekannter, ein weiterer Vollprofi, der aus einer fernen Wettgalaxis zu uns stoßen wird? Ein Wettmessiah? Es bleibt spannend (außer Fußball, das ist immer derselbe Mist)

VAR raus!

Sumpf-der-Kotztage übers gesamte Wochenende hinweg (trauriger persönlicher Höhepunkt war cashout CS 2:2 @ 17 BVB - Bremen beim Stand von 2:2) und die alte Weisheit gilt und das war glaub auch mal das Motto eines Users: Die Stimmen außerhalb meines Kopfes verwirren mich am meisten. Hätt ich doch bloß auf mich selbst gehört.

Briske wie ein Anfänger teilweise. Wer holt uns jetzt raus? Die Triples von Gabbana oder Horacios Wunderstatistiken, Wernileins purer Gewinnerwille oder ein Krümelchen von Pflaume oder Samuel? Oder gar ein noch Unbekannter, ein weiterer Vollprofi, der aus einer fernen Wettgalaxis zu uns stoßen wird? Ein Wettmessiah? Es bleibt spannend (außer Fußball, das ist immer derselbe Mist)

Versuchs mit Rugby. Auf ran.de im Livestream [[winkewinke]]

Hier wäre nun mein Rückblick auf den sechsten Spieltag der Fußball Bundesliga vom Wochenende, in Bild und Ton. Jede Menge spannender Statistiken sowie Spielanalysen, die man in dieser Form wohl kaum bisher bekommen hat. Die Auswertung der Wetten, welche ebenfalls nur im Video vom Freitag zu finden waren (keine posts diese Woche; im Video ist ja alles dokumentiert) ist natürlich ebenfalls enthalten. Ein wichtiges Kriterium ist die Qualität der eigenen Tipps. Und diese wird auf meine Art messbar gemacht. Dabei auf keinen Fall Schönfärberei betrieben. Bei den meisten Spielern ist es so: ein gewonnener Tipp wird abgehakt, über den verlorenen wird gehadert und das Pech beklagt. Nur: die gewonnen sind genauso wenig "sicher" gewonnen (selbst wenn eingetroffen) wie die verlorenen sicher verloren sind. In beiden hatte man eine (faire?) Chance. Wie groß diese war? Ich kann es messen. Seitdem gibt es auf jeden Fall von meiner Seite keine typischen "Pechgeschichten" mehr. Falls doch eine, dann ist diese zumindest so weit belegbar gemacht: gute Tipps gemacht, diese jedoch nicht getroffen. Wobei man schon sehr langfristig schauen muss. Denn: ohne die erwähnte Schönfärberei bekommt man langfristig schon so ziemlich, was einem zusteht. Das gilt wohl so gut wie für jeden. Wobei ebenfalls gilt: das Glück oder Pech ist für NIEMANDEN im Augenblick EXAKT ausgewogen. Jeder ist entweder auf der guten Seite oder auf der schlechten. Allerdings in aller Regel nur um Nuancen.

Hier also der Link:

[url]https://youtu.be/yw6qGiExg64 [/URL]

• Like
Reaktionen: Cridac und GiksbyIl
VAR raus!

Noch 14 Tage, dann bist du erlöst

Zuletzt bearbeitet: