bist du depat das war ein STOCKhieb gestern für Hofer und blau
Bobic raus!
Werner Kogler [[winkewinke]][[respect]]
im letzten Jahr häufig Stammgast im Admiral am Bahnhof,als Sommeraktion
Gulasch+Bier+3 Eurowettgutschein gegeben hat um 5 Euro [[respect]]
kein Wunder wennst ein Jahr unentgeltlich arbeitest,musst wo sparen anfangen :mrgreen:[[yo]]
VAR raus!
Orwellsche bis dümmliche Berichterstattung im Fußball raus!
Infantile Jubelgesten nach Toren raus!
Allgemeine Fußballdekadenz raus!
Zombie-TV-Stammtische raus!
Tieffliegerhumor in Fußballinterviews raus!
Allen einen erdenklich guten Montag (so gut es halt beim ein oder anderen geht)
Sumpf-der-Kotztage übers gesamte Wochenende hinweg (trauriger persönlicher Höhepunkt war cashout CS 2:2 @ 17 BVB - Bremen beim Stand von 2:2) und die alte Weisheit gilt und das war glaub auch mal das Motto eines Users: Die Stimmen außerhalb meines Kopfes verwirren mich am meisten. Hätt ich doch bloß auf mich selbst gehört.
Briske wie ein Anfänger teilweise. Wer holt uns jetzt raus? Die Triples von Gabbana oder Horacios Wunderstatistiken, Wernileins purer Gewinnerwille oder ein Krümelchen von Pflaume oder Samuel? Oder gar ein noch Unbekannter, ein weiterer Vollprofi, der aus einer fernen Wettgalaxis zu uns stoßen wird? Ein Wettmessiah? Es bleibt spannend (außer Fußball, das ist immer derselbe Mist)
Werner Kogler [[winkewinke]][[respect]]
im letzten Jahr häufig Stammgast im Admiral am Bahnhof,als Sommeraktion
Gulasch+Bier+3 Eurowettgutschein gegeben hat um 5 Euro [[respect]]
kein Wunder wennst ein Jahr unentgeltlich arbeitest,musst wo sparen anfangen :mrgreen:[[yo]]
So wie das grad läuft kann ma mit Klimpergeld auch mal Kein erster Versuch @23 probieren. Viele unerzwungene Fehler auf beiden Seiten. Schau ma obs so bleibt
VAR raus!
Orwellsche bis dümmliche Berichterstattung im Fußball raus!
Infantile Jubelgesten nach Toren raus!
Allgemeine Fußballdekadenz raus!
Zombie-TV-Stammtische raus!
Tieffliegerhumor in Fußballinterviews raus!
Allen einen erdenklich guten Montag (so gut es halt beim ein oder anderen geht)
Sumpf-der-Kotztage übers gesamte Wochenende hinweg (trauriger persönlicher Höhepunkt war cashout CS 2:2 @ 17 BVB - Bremen beim Stand von 2:2) und die alte Weisheit gilt und das war glaub auch mal das Motto eines Users: Die Stimmen außerhalb meines Kopfes verwirren mich am meisten. Hätt ich doch bloß auf mich selbst gehört.
Briske wie ein Anfänger teilweise. Wer holt uns jetzt raus? Die Triples von Gabbana oder Horacios Wunderstatistiken, Wernileins purer Gewinnerwille oder ein Krümelchen von Pflaume oder Samuel? Oder gar ein noch Unbekannter, ein weiterer Vollprofi, der aus einer fernen Wettgalaxis zu uns stoßen wird? Ein Wettmessiah? Es bleibt spannend (außer Fußball, das ist immer derselbe Mist)
Rugby WM
Schottland vs Samoa
unter 28,5 @3,5 1/10 bet365
Unter 22,5 @7,5 0,5/10 bet365
Samoa +14,5 1/10 bet365
Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch [[gemma]]
bwin mit 5€ Freebet zur CL - einfach einloggen [[yo]]