Livewetten & Smalltalk Montag 27.4.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 27.4.2020

• Für Geisterspiele

Stimmen: 14 77.8%
  • Gegen Geisterspiele

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Also wenn's so weiter geht muss Adams hier über Sherrock drüber fahren. Adams bis jetzt mit einem Sieg und einer Niederlage, aber immer mit nem 90+ Average und hat mir dabei auch gut gefallen, hatte eben halt den Nachteil, dass Evans mega aufgedreht ist.
Sherrock hingegen bislang noch net mal nen 80er Average gespielt plus ne miese Doppelquote und daher auch zwei Mal verloren.
Wenn da kein massiver Leistungsabfall bei Adams passiert und Sherrock nicht auf einmal aufdreht geht das in die Richtung 5-0 bis 5-2.

Adams -1,5 @2 3/10 Betway

Adams -2,5 @2,75 1/10 WilliamHill

Beim nächsten Match von McKinstry vs Warburton sehe ich das Potential für einige 180s. McKinstry wie beschrieben gg Fallon noch nicht wirklich aus den Puschen gekommen, auch ohne Maximum, aber eben dann in sieben Legs schon drei 180s geworfen.
Bei Warburton so ungefähr das gleiche. Im ersten Match "zum reinkommen" eine 180 geworfen, im zweiten dann zwei 180s geworfen.
Sehe hier schon McKinstry siegen, aber sieben oder acht Legs dürftens schon sein, das würde für die Line reichen.

Über 3,5 180s @2,25 1/10 Bet365

McKinstry über 1,5 180s @1,8 1/10 WilliamHill

Also wenn's so weiter geht muss Adams hier über Sherrock drüber fahren. Adams bis jetzt mit einem Sieg und einer Niederlage, aber immer mit nem 90+ Average und hat mir dabei auch gut gefallen, hatte eben halt den Nachteil, dass Evans mega aufgedreht ist.
Sherrock hingegen bislang noch net mal nen 80er Average gespielt plus ne miese Doppelquote und daher auch zwei Mal verloren.
Wenn da kein massiver Leistungsabfall bei Adams passiert und Sherrock nicht auf einmal aufdreht geht das in die Richtung 5-0 bis 5-2.

Adams -1,5 @2 3/10 Betway

Adams -2,5 @2,75 1/10 WilliamHill

Starkes Comeback von mir[[wc]]. Passiert natürlich genau das was nicht passieren sollte, Adams baut ab, weil er anscheinend pro Abend ein Spiel dabei haben muss, wo er kein normales Niveau spielt und Sherrock spielt direkt mal zwei Stufen besser, kann auf einmal sogar Doppel treffen und gewinnt dann am Ende sogar das Match. Sorry an die, die mitgegangen sind, würde ich euch für den Rest des Abends nicht mehr empfehlen.

Evans wird den Mist mit Sherrock hoffentlich net mit machen und ihr die Grenzen aufzeigen. Doch was das Mädel jetzt schon im zweiten Match in Folge gemacht hat ist 180s zu werfen.
Im ersten Match noch keine, danach dann zumindest schon mal zwei und dann sogar drei.
Evans auch in der Hinsicht wieder gut unterwegs, in beiden Matches mit jeweils zwei 180s.
Kann Sherrock das Niveau halten holt sie hier zwei, vllt sogar drei 180s.
Auch nicht ganz auszuschließen, dass Evans wie der Rest der depperten Männergesellschaft auch bei Sherrock einknickt und auf einmal nimmer richtig spielen kann, sodass es noch mehr Legs geben wird.
Doch egal welches Szenario auch eintrifft, die Line ist mMn machbar.

Über 3,5 180s @2,5 2/10 Bwin/Bet365

Sherrock über 1,5 180s @2,62 1/10 Bet365

Beim nächsten Match von McKinstry vs Warburton sehe ich das Potential für einige 180s. McKinstry wie beschrieben gg Fallon noch nicht wirklich aus den Puschen gekommen, auch ohne Maximum, aber eben dann in sieben Legs schon drei 180s geworfen.
Bei Warburton so ungefähr das gleiche. Im ersten Match "zum reinkommen" eine 180 geworfen, im zweiten dann zwei 180s geworfen.
Sehe hier schon McKinstry siegen, aber sieben oder acht Legs dürftens schon sein, das würde für die Line reichen.

Über 3,5 180s @2,25 1/10 Bet365

McKinstry über 1,5 180s @1,8 1/10 WilliamHill

Starke Performance von McKinstry, trotzdem werfen beide zusammen in nur sechs Legs fünf 180s, Kyle steuert drei dazu bei.

• Like
Reaktionen: PittBull18
McKinstry mit der ansteigenden Form hier in meinen Augen vor Adams, vor allem wenn der wieder seine Scoring Power entfachen kann. 180s sind daher auch wieder eine gute Option. Vor allem da Adams auch bislang sechs 180s warf und das hier sicher um die acht Legs geben wird.

McKinstry @1,91 1/10 WilliamHill

Über 3,5 180s @2,1 2/10 WilliamHill

McKinstry über 1,5 180s @1,8 2/10 WilliamHill

• Like
Reaktionen: PittBull18 und Revast
Evans wird den Mist mit Sherrock hoffentlich net mit machen und ihr die Grenzen aufzeigen. Doch was das Mädel jetzt schon im zweiten Match in Folge gemacht hat ist 180s zu werfen.
Im ersten Match noch keine, danach dann zumindest schon mal zwei und dann sogar drei.
Evans auch in der Hinsicht wieder gut unterwegs, in beiden Matches mit jeweils zwei 180s.
Kann Sherrock das Niveau halten holt sie hier zwei, vllt sogar drei 180s.
Auch nicht ganz auszuschließen, dass Evans wie der Rest der depperten Männergesellschaft auch bei Sherrock einknickt und auf einmal nimmer richtig spielen kann, sodass es noch mehr Legs geben wird.
Doch egal welches Szenario auch eintrifft, die Line ist mMn machbar.

Über 3,5 180s @2,5 2/10 Bwin/Bet365

Sherrock über 1,5 180s @2,62 1/10 Bet365

Starkes Match, mit starken Averages, Evans wieder mit einer überragenden Doppelquote, aber ausgerechnet er wirft nur eine 180[[wc]].

Evans bislang mit drei starken Perfomances immer um die 100 rum, sein Gegner Warburton bislang nur mit einem Sieg gg Sherrock, hat noch nicht wirklich gezeigt was er kann und lag meistens so um die 85. Doch vor allem auf den Doppeln ist Evans deutlich stärker, sodass das hier ein deutliches Ding werden sollte.

Evans -2,5 @2,2 2/10 Betway/Bet365

McKinstry mit der ansteigenden Form hier in meinen Augen vor Adams, vor allem wenn der wieder seine Scoring Power entfachen kann. 180s sind daher auch wieder eine gute Option. Vor allem da Adams auch bislang sechs 180s warf und das hier sicher um die acht Legs geben wird.

McKinstry @1,91 1/10 WilliamHill

Über 3,5 180s @2,1 2/10 WilliamHill

McKinstry über 1,5 180s @1,8 2/10 WilliamHill

Am Ende passt's doch noch, weil McKinstry in den letzten beiden Legs noch zwei Maxima wirft, vorher war der erste Dart von ihm aber ein Graus. Gewinnen tut er auch mit 5-2 und somit ist alles grün[[grin]].

Evans bislang mit drei starken Perfomances immer um die 100 rum, sein Gegner Warburton bislang nur mit einem Sieg gg Sherrock, hat noch nicht wirklich gezeigt was er kann und lag meistens so um die 85. Doch vor allem auf den Doppeln ist Evans deutlich stärker, sodass das hier ein deutliches Ding werden sollte.

Evans -2,5 @2,2 2/10 Betway/Bet365

Warburton schon 3-1 vorne, check net warum jeder Vogel seine beste Performance hat wenn ich gg in setze[[tutu]].
Sind dann am Ende des Abends ca. +- 0, ein verbesserungswürdiger Start.
Morgen Abend geht's weiter, den Mittag tue ich mir wohl net an.

Die Frankfurter Eintracht hatte wirklich gut angefangen am 18.Mai 1960 vor den 128000 Zuschauern in Glasgow.
https://www.dailymotion.com/video/x1w8i41
Was für eine Bananenflanke an die Latte gleich bei 1.40 vom weltberühmten Feinmechaniker Erich Maier. Wer weiß, wie viel Selbstvertrauen die SGE ins Spiel hätte mitnehmen können wären sie da schon in Führung gegangen.
Was etwas komisch ist, dass man die Frankfurter Ultras nicht deutlich identifizieren kann oder die Ultras Sur.