Livewetten & Smalltalk Montag 27.4.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 27.4.2020

• Für Geisterspiele

Stimmen: 14 77.8%
  • Gegen Geisterspiele

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Montag! [[zwinker]]

Heute gibts:
Tennis Exhibitions
Short Hockey Russland
Baseball Südkorea
Darts
Badminton Ukraine, Armenien
Tischtennis
E-Sport

Fangruppen machen gegen Geisterspiele mobil.
Bist du für oder gegen Geisterspiele?

Moin moin[[grin]].

Da wollte ich heute wieder mit Darts starten und musste leider feststellen, dass diesmal fast alle Spieler der beiden Turniere (Icon of Darts & A Night at the Darts) ausgetauscht wurden.
Da ich noch keine Infos hab wer morgen mit einsteigt bzw. wer heute seine freien Tag hat, fehlt dir Vollständigkeit, aber stand jetzt verbleibt aus der ersten Gruppe nur einer und aus der zweiten Gruppe nur zwei Spieler aus der letzten Woche.
Dann kommt noch dazu, dass selbst ich ein paar der Dartspieler nicht kenne. Aus der ersten Gruppe sind da schon zwei + dass ich nicht wirklich einschätzen kann wie gut Anastasia noch ist.
In der zweiten Gruppe gibt es da zum Glück nur einen der mir nix sagt, aber Sherrock und McKinstry sind jetzt auch keine Dartspieler, die ich schon lange verfolge.
Es ist also, vor allem heute, eine große Unbekannte, die es erstmal kennen zu lernen gilt.
Das heißt zu aller erst, dass alle Tipps, die ich trotzdem reinen Gewissens abgeben werde, noch mal mehr mit etwas Vorsicht zu behandeln sind.
Zudem habe ich mich entschieden mich diesmal für eine Gruppe zu entscheiden, über neun Stunden Darts am Tag sind definitiv zu viel, zumindest Woche für Woche.
Momentan gefällt mir da die Abendgruppe einen Tick mehr, aber das werde ich jetzt noch net entscheiden.
Heute werde ich erstmal beide Gruppen sehen, sofern ich Zeit hab und danach schauen wir mal[[grin]].
Also auf einen guten Dartstag!

Zuletzt bearbeitet:
  -
[[schock]][[nervös]]Obelix erschreckt die armen Wildschweine zu Tode fast,Asterix schafft es mit seinen Tipps bei uns [[schock]][[nervös]]:mrgreen:

Trabrennen in Schweden, Mantorp ab 21:15

Rennen 9:
Siegwette Viveur Bi 10.00
Platzwette Goodwill Pellini 4.50
1/10 UNIBET

Untersteiners Pere Ubu favorisiert, aber unterbezahlt.

Der italienische Wallach Viveur Bi muss aufgrund der starken Stats auf den Schein - heute mit Comeback und Debüt für die neue Trainerin Angelica Jonsson. Wehrmutstropfen seit Juni 2019 kein Rennen bestritten! Bleibt somit risky.

Goodwill Pellini kann überraschen, denn Trainer Joakim Wallin fährt die Stute konstant ins Geld, Platzprozent bei 58%.