Livewetten & Smalltalk Montag 24.11.2025

Livewetten & Smalltalk Montag 24.11.2025

• ManU

Stimmen: 6 75.0%
  • Everton 2X

Stimmen: 0 0.0%
  • Espanyol

• Sevilla 2X

• Under 2,5 Kombi Serie A

Stimmen: 2 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    8

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,001
10,537
113
Tirol
Schönen Wochenstart euch allen! [[winkewinke]]

Nach einem turbulenten Wettwochenende ist auch heute für einen Montag in den Topligen ganz schön was los.

GiksbyIl hat schon zu Wochenbeginn die Bundesliga-Einschätzungen für den nächsten Spieltag parat: https://www.sportwettenvergleich.ne...allwetten-24-30-11-2025?p=5519728#post5519728

Dirk Paulsen analysiert die Champions League: https://www.sportwettenvergleich.net/news/fussball/champions-league-tipps-25-26-spieltag-5/

Viel Lesestoff also, wir freuen uns wie immer über weitere Tipps und Erfahrungen von euch. [[yo]]

Was wetten wir (r)?

• Like
Reaktionen: Abpraller
Wenn es um Sport gegangen wäre, hätte ich Halvar besiegt.

Aber Darts??? Sport?

Wenn man ganz ehrlich ist, dann wirkt Darts wie die Sportart, die erfunden wurde, nachdem jemand gesagt hat:
„Lass uns etwas machen, bei dem absolut niemand ins Schwitzen kommt, außer vielleicht der Kühlschrank, weil er ständig geöffnet wird.“

Man wirft Pfeile auf eine Wand. Das ist im Grunde Heimwerken, nur ohne Bohrmaschine und mit mehr Applaus.

Warum Darts offiziell kein Sport sein kann

1. Der Kalorienverbrauch
Die meisten Fitness-Tracker wissen nicht mal, was sie anzeigen sollen, wenn jemand Darts spielt. Die Uhr denkt dann meistens:
„Aha, der Nutzer steht. Na gut, immerhin etwas.“

2. Die Ausrüstung
Andere Sportarten haben Schweißbänder, Helme, Schienbeinschoner oder Hightech-Schuhe.
Darts-Spieler haben:
→ Ein paar Pfeile
→ Ein Bier
→ Und die leise Hoffnung, nicht den Kollegen in der dritten Reihe zu treffen.

3. Die Bewegungsabläufe
Marathonläufer: 42 Kilometer.
Schwimmer: Tausende Armzüge.
Darts-Spieler: Eine Bewegung, die sogar Rodriguez90 im Halbschlaf hinbekommt.

Und das mit einer Ernsthaftigkeit, als würden er gerade die olympische Fackel zur Weltrettung werfen.

4. Das Setting
Wenn die Sportart auf einem Barhocker stattfindet, ist sie per Definition kein Sport.
Ende der Debatte.

Da würde ich in allen Punkten widersprechen.

1. Gehirn muss sich konzentrieren kostet Energie
2. Bei Main Event oft hohe Temperaturen an der Bühne plus Adrenalin Rausch= richtig Körner
Ein Grund wieso phil Taylor aufgehört hat, war dieser das er keine Puste mehr hat. Das selbe sieht man bei barneveld ihm geht immer nach 20 Minuten die Puste aus.
3. Laufen Pfeile abnehmen, konzentrieren, werfen, laufen je nach Länge eines Spiels geht das richtig in die Beine. Deswegen gibt es auch Pausen während des Matches.

Heute als Forum Tipp Sieg Manchester United
Ich überlege sogar im HC small
Also 3 eh auf Sieg
1 eh auf -1

Wer zum f sind die Toffifee ?
Pfandgeld noch auf 3:1 cs

Ich lese hier zwr nur, aber jetzt juckt es mich doch zu schreiben. Union - HDH ich gehe da mit unter 3,5 Tore drauf und suche noch ob ich 0-0 1-1, 1-2 oder 2-1 spiele, Tndenziel wäre das ein Spiel wo ich auf HDH gehen würde, mal schauen. Vielleicht hilft meine Perspektive.

Warum wurde das eigentlich in die Livewetten verschoben?
Mann, mann, mann… Das war doch eindeutig eine Antwort auf die Samstagsspiele.
Okay, dann lasse ich das künftig eben bleiben – dann könnt ihr in eurem Sportwetten-Universum auch alleine weitermachen.

Und warum hat eigentlich keiner mehr Lust auf ein Forum?
Antwort: Weil Kommentare von außen sofort ins Belanglose verschoben werden.

🤮
Anbei, und nun muss ich weinen

image.png

Zuletzt bearbeitet: