Ja doch, will ja net nur, dass ich hier was dazu verdiene, sondern will ja auch, dass ihr en bisschen Gewinn macht
.
Wettet ihr aktuell eigentlich auf so ne scheiße weil euch langweilig ist oder weil ihr süchtig seid?
So krasse Averages und so wenig 180s[[wc]][[heul]]
Später dann um 21.25h gibt es dann das Spiel mit dem wohl größten Highscoring Potential dieses Modus. Askew scort wie ein wilder, Nijman ebenso. Denke auch hier werden wir massig 180s sehen, vor allem weil ich auch keinen davon ziehen sehe und beide ungefähr auf einem Level sehe, nämlich das beide auch gerne mal Doppel auslassen.
Bei ca acht Legs dürften da schon einige 180s zusammenkommen.
Plus ein kleiner Versuch auf Askew. Wie gesagt ungefähr beide auf einem Level und Askew bislang auch mit zwei guten Performances, trotz der Niederlage. Die Quote hat er net verdient.
Über 4,5 180s @2,1 3/10 Betway
Askew @2,37 2/10 Pinnacle/Betway
Besser du lässt es sein, wegen dir verliren Leite viel Geld
von 20 Picks 10 Richtig aber am Ende alle dickes Minus, und lasst dich noch Jubeln
Bevor ich dich auf die Igno baller: Ich zwinge keinen mir nach zu spielen, da es grade aber noch so viele tun kannst du wohl annehmen, dass ich verlässlich (falls du das Wort net kennst, kannst du gerne googlen) bin. Und nein, ich lasse mich net Bejubeln, aber dass ich dabei helfe, dass auch das WF hier diese schwere Zeit übersteht macht mich schon ein wenig stolz, immerhin sähe ohne mich der Lil in den letzten Wochen doch schon sehr karg aus. Ein wenig Arroganz darf ich mir da schon zugestehen.
Trollolol
rechne ab wie dein minus ist mit darts? Irre ich mich?
Doch jetzt weiter mit den wichtigen Dingen: Bei Nijman vs Koltsov war ich mir erst nicht ganz sicher, was ich denn machen soll. Sehe Nijman hier schon vorne, aber zu der Quote, ne danke.
Allerdings sehe ich den Niederländer hier doch ein oder zwei mehr 180s werfen als den Russen.
Da ist die Quote zwar auch nimmer der Hammer, aber doch was besser als ne @1,3.
Nijman mehr 180s als Koltsov @1,73 2/10 WilliamHill
Viele werden kommen und gehen
aber Power + Halvar ohne sowas und natürlich Mampe Samuel und paar das ware noch Zeit und Forum hatt verpasst so etwas zu würdigen, leute di aufgebaut habem diese Forum
Denke man kann im nächsten Match von Askew, wo er gegen Martin Adams antritt, auch wieder an die 180s ran gehen. Askew hat heute noch net soo krass geliefert, aber immerhin auch schon fünf 180s geworfen. Adams sogar schon mit sechs 180s und da ich hier beide auch wieder bei ungefähr zwei 180s sehe, wäre die Line geknackt.
Über 3,5 180s @1,83 2/10 Bet365
Adams über 1,5 180s @2 1/10 Bet365/Betway
Auch im letzten Match des Tages werde ich mich noch mal an den 180s versuchen. Dieses Mal nur ganz small, weil ich Koltsov noch nicht richtig vertraue, aber allein Evans ist schon für drei gut, also kann man da allemal was setzen.
Das HC auf Koltsov lächelt mich auch noch an, weil es für die kurze Distanz doch schon etwas hoch ist, aber da wag ich mich nicht ran.
Über 3,5 180s @2,5 1/10 Bwin
Evans über 1,5 180s @1,95 1/10 Bwin
Thx miro, koltsov dann doch noch Geld gebracht mit 2 von 3 wins
Bist du es Combe?
Danke noch mal für die Eishockey CL Over Kombi