Mal sehen wie die Umfrage sich im Laufe des Tages noch nach "ja" verschiebt:mrgreen:.
Buongiorno, da bin ich wieder mit einer Woche voll von Darts. Mittags gibt es wie immer den Icon of Darts, zum Abend hin geht es dann wieder mit A night at the Darts weiter.
Die Spieler/Teilnehmer wurden natürlich wieder ordentlich durchgemixt, so hat man wenigstens auch immer mal wieder ein bisschen Abwechslung da drin.
Heute Abend sehen wir deutlich mehr altbekannte Gesichter aus den letzten Wochen, während heute Mittag relativ viele Neue dazu stoßen.
Beim Icon of Darts immer noch mit dabei sind Andy Jenkins und Paul Nicholson, die gleich um 12h auch die erste Partie austragen. Neu dabei sind Diego Portela, Adam Huckvale, der einzige der drei Neuen, der mir überhaupt nix sagt und James Hubbard.
Das heißt schon mal für heute, dass es nicht soo viele Wetten geben wird wie jetzt morgen oder übermorgen, einfach dessen geschuldet, dass ich mir erst einen Überblick verschaffen mag, wie die neuen den Modus aufnehmen und auch wie deren Form aktuell ist.
Bei der Abendveranstaltung, der A night at the Darts sehen wir allerdings viele Spieler von letzter Woche wieder, es stößt nur ein komplett Neuer zur Gruppe.
Letzte Woche schon dabei waren Martin Adams, David Evans und Wessel Nijman. Jetzt stößt noch Jason Askew, der Powerscorer aus der Mittagsgruppe hinzu und komplettiert wird die Fünfergruppe durch den Russen Boris Koltsov.
Von der Gruppe erwarte ich mir Höchstleistungen, denn Evans, Nijman und Askew spielen seit Tagen ein hohes Niveau, Adams ist auch besser geworden und Koltsov hat auch das Talent hier oben mitzumischen.
Ich freu mich jedenfalls drauf, deutlich mehr auf den Abend, aber nachdem ich gleich mit meinem Kram fertig bin schaue ich mir erstmal die ersten Partien an und denke, dass dann so zur dritten, vierten oder fünften Partie heute Mittag die ersten Bets folgen werden.
Das war's auch schon von mir und viel Spaß beim Pfeilewerfen:mrgreen:. Stream wird dann, sobald ready, nachgereicht.