Livewetten & Smalltalk Montag 20.4.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 20.4.2020

• Ja

Stimmen: 7 31.8%
  • Nein

Stimmen: 15 68.2%

• Umfrageteilnehmer
    22

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Schönen Wochenstart!

Das heutige Programm:
Fußball in Turkmenistan
Tennis Exhibitions
Short Hockey in Russland
Darts
E-Sport

Wettest du heute auf Darts?

Mal sehen wie die Umfrage sich im Laufe des Tages noch nach "ja" verschiebt:mrgreen:.

Buongiorno, da bin ich wieder mit einer Woche voll von Darts. Mittags gibt es wie immer den Icon of Darts, zum Abend hin geht es dann wieder mit A night at the Darts weiter.
Die Spieler/Teilnehmer wurden natürlich wieder ordentlich durchgemixt, so hat man wenigstens auch immer mal wieder ein bisschen Abwechslung da drin.
Heute Abend sehen wir deutlich mehr altbekannte Gesichter aus den letzten Wochen, während heute Mittag relativ viele Neue dazu stoßen.
Beim Icon of Darts immer noch mit dabei sind Andy Jenkins und Paul Nicholson, die gleich um 12h auch die erste Partie austragen. Neu dabei sind Diego Portela, Adam Huckvale, der einzige der drei Neuen, der mir überhaupt nix sagt und James Hubbard.
Das heißt schon mal für heute, dass es nicht soo viele Wetten geben wird wie jetzt morgen oder übermorgen, einfach dessen geschuldet, dass ich mir erst einen Überblick verschaffen mag, wie die neuen den Modus aufnehmen und auch wie deren Form aktuell ist.
Bei der Abendveranstaltung, der A night at the Darts sehen wir allerdings viele Spieler von letzter Woche wieder, es stößt nur ein komplett Neuer zur Gruppe.
Letzte Woche schon dabei waren Martin Adams, David Evans und Wessel Nijman. Jetzt stößt noch Jason Askew, der Powerscorer aus der Mittagsgruppe hinzu und komplettiert wird die Fünfergruppe durch den Russen Boris Koltsov.
Von der Gruppe erwarte ich mir Höchstleistungen, denn Evans, Nijman und Askew spielen seit Tagen ein hohes Niveau, Adams ist auch besser geworden und Koltsov hat auch das Talent hier oben mitzumischen.
Ich freu mich jedenfalls drauf, deutlich mehr auf den Abend, aber nachdem ich gleich mit meinem Kram fertig bin schaue ich mir erstmal die ersten Partien an und denke, dass dann so zur dritten, vierten oder fünften Partie heute Mittag die ersten Bets folgen werden.
Das war's auch schon von mir und viel Spaß beim Pfeilewerfen:mrgreen:. Stream wird dann, sobald ready, nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und wisst ihr was, für die besonders schnellen gibt es jetzt doch schon den ersten Tipp. Jenkins sollte im ersten Match nämlich niemals Außenseiter gg Nicholson sein, dafür ist der Australier zu unbeständig und Jenkins zu konstant. Für mich eher 50:50, wenn nicht sogar leichte Vorteile für Andy.

Jenkins @2,17 2/10 Sbobet

• Like
Reaktionen: PittBull18
Und wisst ihr was, für die besonders schnellen gibt es jetzt doch schon den ersten Tipp. Jenkins sollte im ersten Match nämlich niemals Außenseiter gg Nicholson sein, dafür ist der Australier zu unbeständig und Jenkins zu konstant. Für mich eher 50:50, wenn nicht sogar leichte Vorteile für Andy.

Jenkins @2,17 2/10 Sbobet

Jenkins verliert knapp mit 4-5, weil Nicholson jedes Doppel mit dem ersten Versuch trifft, das schafft er den Rest der Woche kein einziges Mal mehr[[hm]]

• Like
Reaktionen: Nano
Geht doch schon wieder los, weil Portela und Huckvale grade ein schlechtes Niveau gezeigt haben, vor allem auf die Doppel. Das mag an der Nervosität liegen, doch wie man letzte Woche, vor allem bei Cole gesehen hat, brauchen einige Spieler doch etwas länger um sich an die Liga zu gewöhnen.
Nicholson und Jenkins sind deswegen schon drei Schritte voraus und wenn Nicholson nicht völlig einbricht, sollte sein Spiel gg Portela deutlich ausfallen.

Nicholson -1,5 @1,95 2/10 Betway

• Like
Reaktionen: statzi und Taiga Wutz
Geht doch schon wieder los, weil Portela und Huckvale grade ein schlechtes Niveau gezeigt haben, vor allem auf die Doppel. Das mag an der Nervosität liegen, doch wie man letzte Woche, vor allem bei Cole gesehen hat, brauchen einige Spieler doch etwas länger um sich an die Liga zu gewöhnen.
Nicholson und Jenkins sind deswegen schon drei Schritte voraus und wenn Nicholson nicht völlig einbricht, sollte sein Spiel gg Portela deutlich ausfallen.

Nicholson -1,5 @1,95 2/10 Betway

Keine Ahnung wie der Idiot das geschafft hat, aber das ist das erste Grün des Tages. Nicholson legt gut los, liegt mit 3-0 in Führung, als er dann etwas nachlässt und Diogo besser reinkommt. Dann steht es
4-2, Nicholson hat noch 60 Rest, Diogo steht bei 84 und Nicholson überwirft sich erstmal mit der Triple 20, der Idiot[[bang]]. Hat dann Glück, dass der Brasilianer nicht die 84 mitnimmt und wirft dann selber mit dem letzten Dart in der Hand das benötigte Doppel.

Bei Portela gg Jenkins mag ich mich gar nicht auf einen Sieger festlegen. Jenkins zeigt heute noch net was er kann, zwei Niederlagen zum Start des Tages ist er so auch nicht gewohnt und Diogo ist schon verbessert, aber auch noch keine Hausnummer.
Beide sind allerdings Spieler die nicht viele 180s werfen, Jenkins heute erst mit zwei Stück, Portela mit einer. Quote ist nimmer der Hammer, aber sei's drum.
Zudem gehe ich auch mit dem höheren Checkout für Jenkins, der in der Hinsicht tausendmal besser abliefert als Diogo.

Unter 2,5 180s @1,75 2/10 BetVictor

Jenkins höchstes Finish @1,72 2/10 Bet365

• Like
Ich denke im Match zwischen Nicholson und Huckvale können wir ein paar 180s sehen. Nicholson heute schon mit vier Stück, sein Gegner sogar mit fünf. Die Quote auf Huckvale ist ein Witz, da gehe ich auch gerne mit zwei EH drauf. Andere Bookies haben die viel tiefer stehen.

Über 2,5 180s @1,83 2/10 Bwin

Huckvale über 1,5 180s @3 2/10 Bet365

Bei Portela gg Jenkins mag ich mich gar nicht auf einen Sieger festlegen. Jenkins zeigt heute noch net was er kann, zwei Niederlagen zum Start des Tages ist er so auch nicht gewohnt und Diogo ist schon verbessert, aber auch noch keine Hausnummer.
Beide sind allerdings Spieler die nicht viele 180s werfen, Jenkins heute erst mit zwei Stück, Portela mit einer. Quote ist nimmer der Hammer, aber sei's drum.
Zudem gehe ich auch mit dem höheren Checkout für Jenkins, der in der Hinsicht tausendmal besser abliefert als Diogo.

Unter 2,5 180s @1,75 2/10 BetVictor

Jenkins höchstes Finish @1,72 2/10 Bet365

Am Ende genau zwei 180s, wobei vor allem Portela oft mit dem dritten, zu meinem Glück, dann ins Single Feld abgerutscht ist und Jenks checkt 88 während bei Portela als höchstes Finish die 32 steht[[yo]].

Ich denke im Match zwischen Nicholson und Huckvale können wir ein paar 180s sehen. Nicholson heute schon mit vier Stück, sein Gegner sogar mit fünf. Die Quote auf Huckvale ist ein Witz, da gehe ich auch gerne mit zwei EH drauf. Andere Bookies haben die viel tiefer stehen.

Über 2,5 180s @1,83 2/10 Bwin

Huckvale über 1,5 180s @3 2/10 Bet365

Leider ein Spiel, bei dem man sich über vieles ärgern muss. 180s passen, das hätte ich definitiv mit ein oder zwei EH mehr anspielen sollen.
Und bei Huckvale bleibe ich dabei, dass die Quote viel zu hoch war. Wirft direkt im zweiten Leg seine erste 180s und wirft danach noch sieben 140s und und und, Chancen waren genug für ihn da.
So dann leider hier im Gesamten ein kleiner Verlust[[hm]].

Denke das kann man auch im nächsten Match wieder versuchen. Zuvor hatte Huckvale ja schon zwei bzw. sogar drei 180s heute in seinen Partien geworfen, denke das wird eher wieder in die Richtung gehen, als dass er weniger werfen wird.
Jenkins zudem jetzt net der 180 Werfer, aber eine wirft er immer pro Spiel udn aufgrund der doch schon hohen Quote kann man hier auch wieder small auf die gesamt 180s gehen.
Gehe wieder speziell auf Huckvale und traue ihm auch durchaus zu hier mehr 180s zu werfen als Jenkins. Die Quote bleibt so abenteuerlich.

Über 2,5 180s @2,2 2/10 Bet365/Betway

Huckvale über 1,5 180s @ 3 2/10 Bet365

Huckvale mehr 180s als Jenkins @2,75 1/10 Unibet/BetVictor

Denke das kann man auch im nächsten Match wieder versuchen. Zuvor hatte Huckvale ja schon zwei bzw. sogar drei 180s heute in seinen Partien geworfen, denke das wird eher wieder in die Richtung gehen, als dass er weniger werfen wird.
Jenkins zudem jetzt net der 180 Werfer, aber eine wirft er immer pro Spiel udn aufgrund der doch schon hohen Quote kann man hier auch wieder small auf die gesamt 180s gehen.
Gehe wieder speziell auf Huckvale und traue ihm auch durchaus zu hier mehr 180s zu werfen als Jenkins. Die Quote bleibt so abenteuerlich.

Über 2,5 180s @2,2 2/10 Bet365/Betway

Huckvale über 1,5 180s @ 3 2/10 Bet365

Huckvale mehr 180s als Jenkins @2,75 1/10 Unibet/BetVictor

Wie eben, gesamte 180s passen, Huckvale wirft nur ein Maximum, aber dafür viele 140s und und und[[wc]]. Damit auch leider hier ein Minus und ein verbesserungswürdiger Start in die Woche.

• Like
Gehe dann auch im letzten Match wieder mit den 180s. Hubbard schon den ganzen Tag mit einem Maximum, im ersten Match sogar mit zwei. Nicholson hat auch schon den ganzen Tag geliefert, also sollte das einen schönen Abschluss zum Mittag bieten:mrgreen:.

Über 2,5 180s @1,8 2/10 Bwin

Nicholson über 1,5 180s @2 2/10 WilliamHill

Nicholson sorgt noch dafür, dass ich ohne Verlust rausgehe, aber es war soo viel mehr drin[[heul]]. Alleine Nicholson noch mit 12 140s[[bang]].
Naja, war sicherlich nicht meine beste Leistung, aber hätte heute auch deutlich schlimmer laufen können, glaube sind am Ende plus 0, irgendwas geworden. Heute Abend, mit mehr alten Bekannten läuft es sicherlich besser, also bis dahin[[grin]].

So, denke wir werden heute Abend viele 180s sehen. Askew wird wieder abliefern, Nijman sehe ich da auch weit vorne, Evans ist auch für relativ viele gut und Adams und Koltsov werden auch ihre paar dazu steuern.
Will jetzt auf's erste Match bezogen noch net zu viel drauf klatschen, aber etwas geht immer.

Über 3,5 180s @1,72 2/10 Betway/Bwin

Über 4,5 180s @2,55 1/10 Bwin