Livewetten & Smalltalk Montag 20.4.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 20.4.2020

• Ja

Stimmen: 7 31.8%
  • Nein

Stimmen: 15 68.2%

• Umfrageteilnehmer
    22
So, denke wir werden heute Abend viele 180s sehen. Askew wird wieder abliefern, Nijman sehe ich da auch weit vorne, Evans ist auch für relativ viele gut und Adams und Koltsov werden auch ihre paar dazu steuern.
Will jetzt auf's erste Match bezogen noch net zu viel drauf klatschen, aber etwas geht immer.

Über 3,5 180s @1,72 2/10 Betway/Bwin

Über 4,5 180s @2,55 1/10 Bwin

Wer macht mehr?

So, denke wir werden heute Abend viele 180s sehen. Askew wird wieder abliefern, Nijman sehe ich da auch weit vorne, Evans ist auch für relativ viele gut und Adams und Koltsov werden auch ihre paar dazu steuern.
Will jetzt auf's erste Match bezogen noch net zu viel drauf klatschen, aber etwas geht immer.

Über 3,5 180s @1,72 2/10 Betway/Bwin

Über 4,5 180s @2,55 1/10 Bwin

Schon durch[[yo]]. Selbst in so wenigen Legs wird's schon zum 180-Shootout.

Denke bei Evans vs Nijman kann man auch wieder getrost auf die 180s gehen. Beide noch etwas unbeständig in ihrem Spiel gewesen, Nijman kurz eingebrochen vs Adams, Evans erst spät aufgewacht, aber trotzdem warfen beide heute schon jeweils drei 180s und auch wenn die Line schon hoch liegt haben die beiden in ihren letzten Spielen immer abgeliefert. Glaube nur in einem von ihren letzten fünf Spielen gegeneinander haben sie net die benötigten fünf Maxima geworfen.
Da beide in der Beziehung heute schon abgeliefert haben mache ich mir da wenig Sorgen.

Über 3,5 180s @1,75 3/10 Bwin

Über 4,5 180s @2,65 2/10 Bwin

Evans über 1,5 180s @1,83 2/10 Bwin

Später dann um 21.25h gibt es dann das Spiel mit dem wohl größten Highscoring Potential dieses Modus. Askew scort wie ein wilder, Nijman ebenso. Denke auch hier werden wir massig 180s sehen, vor allem weil ich auch keinen davon ziehen sehe und beide ungefähr auf einem Level sehe, nämlich das beide auch gerne mal Doppel auslassen.
Bei ca acht Legs dürften da schon einige 180s zusammenkommen.
Plus ein kleiner Versuch auf Askew. Wie gesagt ungefähr beide auf einem Level und Askew bislang auch mit zwei guten Performances, trotz der Niederlage. Die Quote hat er net verdient.

Über 4,5 180s @2,1 3/10 Betway

Askew @2,37 2/10 Pinnacle/Betway

Denke bei Evans vs Nijman kann man auch wieder getrost auf die 180s gehen. Beide noch etwas unbeständig in ihrem Spiel gewesen, Nijman kurz eingebrochen vs Adams, Evans erst spät aufgewacht, aber trotzdem warfen beide heute schon jeweils drei 180s und auch wenn die Line schon hoch liegt haben die beiden in ihren letzten Spielen immer abgeliefert. Glaube nur in einem von ihren letzten fünf Spielen gegeneinander haben sie net die benötigten fünf Maxima geworfen.
Da beide in der Beziehung heute schon abgeliefert haben mache ich mir da wenig Sorgen.

Über 3,5 180s @1,75 3/10 Bwin

Über 4,5 180s @2,65 2/10 Bwin

Evans über 1,5 180s @1,83 2/10 Bwin

Vier 180s für Evans und zwei für Nijman macht alles grün[[grin]]. Denke/Hoffe das entschädigt dann für den lauen Mittag:mrgreen:.

Denke jeder der Koltsov grade spielen sieht merkt, dass Adams gleich net viel Chance haben wird, wenn er sich net steigert. Bevor die Quote jetzt schon mega dropt, noch schnell was drauf.

Koltsov @2,19 3/10 Pinnacle

Koltsov kommt anfangs überhaupt net rein, Adams führt früh 3-0, doch Koltsov kommt auf's 3-2 zurück, gibt dann das nächste Leg wieder an Adams ab um dann im entscheidenden Leg, um die Niederlage abzuwenden, am Bullseye für 121 zu scheitern, während Martin direkt danach 108 checkt.
Auch wenn die erste Niederlage heute Abend kommen musste tut sie doch weh, denn Adams war zu knacken und Boris hat einfach den Anfang komplett verpennt.

• Like
Reaktionen: PittBull18