Livewetten & Smalltalk Montag 18.7.2022

Livewetten & Smalltalk Montag 18.7.2022

• Island Frauen ĂŒberraschen gegen Frankreich

Stimmen: 2 40.0%
  • Frankreich gewinnt

Stimmen: 2 40.0%
  • Italien gewinnt gegen Belgien

Stimmen: 1 20.0%
  • Belgien 2X

Stimmen: 0 0.0%
  • Tennis

• Tour de France

Stimmen: 1 20.0%
  • Leichtathletik

• Umfrageteilnehmer
    5
Fuppes RumÀnien (Keine weiteren Worte nur vom Handy)

Petrolul - FC Voluntari
55. Minute 0:0

0.5+ Tore im Spiel @ 1.8 mit 3/10 EH
1.5+ Tore im Spiel @ 5 mit 1/10 EH
Petrolul 0.5+ TT @ 2.5 mit 1/10 EH

Viel Erfolg [[yo]]

FT 0:1 --> +0.4 EH

Ich bin jetzt aber Schlafen, GlĂŒck ist eh aufgebraucht, Elfer 90+2 & dann 5 gelbe Karten in der NSZ :mrgreen:

War aber wieder ein erfolgreicher Wetttag, GlĂŒckwunsch an alle die dabei waren [[yo]]

Ich find Gaston(2,75) etwas hoch.Der hat unseren Tommy schon in Bestform ziemlich Ă€rgern können.Thiem erstmailg zwei Matche auf ATPniveau gewonnen und auch ganz brav gespielt.Er könnte halt noch viel mehr wenn er wieder an sein wirkliches Potential anknĂŒpfen kann.Doch war sicher auch hart diese 3 Matche und Gaston unangenehmer Gegner der keinen Rythmus gibt und zudem hier voriges Jahr im Finale stand.Kein Haus setzen,weilviele Unbekannte in der Gleichung. 0,5/10

• Like
Reaktionen: Distance87
https://www.sportwettenvergleich.ne...ll-wetten-sonstige-2022?p=5277818#post5277818

hab die TTs NZ noch reineditiert. Sollten hier gut ĂŒber 100 gehen. Syrien nicht viel wert, HC mit 27 aber viel, daher lieber overs.
Philippinen nicht chancenlos gegen Japan. Zwar mit B Roster, sonst wÀrens Favo, aber Ravena und co könnten gegen Japan auch gut mal ne ML @5 regeln.
+10.5 sehr gut spielbar denk nicht, dass es doubledigit Unterschied wird. Gegen NZ und Jordanien gut mitgehalten, beide anderes Kaliber als Japan.
Gegen Iran Japan eher mager und 4-5 echt schwache Mins im 2/4, die quasi das Spiel verloren haben.

• Like
Reaktionen: zockerville
Heute schießen wir Mal wieder den Vogel ab: Aufstellung Frankreich MĂ€dels: Bacha und Tounkara zu Beginn als Offensivkraft... die Bookies haben hier gepennt. Es geht gg. Island und Frankreich ist schon durch aber das sind MĂ€dels die sich beweisen wollen und können. Daher Scorer Picks
Bacha to score @6.5 1/10
Doppelpack @81 0.5/10
Hattrick @601 small bwin
Tounkara to score @6.5 1/10
Doppelpack @121 0.5/10 mybet
Hattrick @601 small

Mateo hab ich auch noch aufm Zettel bissl.
Ich denke Frankreich MĂ€dels haben Bock, wenn sie frĂŒh treffen, könnte Island Ă€hnlich wie Italien von der Rolle sein ..
fĂŒr die Quoten gerne...das gibt's nicht oft...[[gemma]][[gemma]][[gemma]]

-3 units
da hat mich flashscore ein bissl verarscht mit der Aufstellung...hÀtte das der Trainerin aber auch abgenommen..Bacha und Tounkara in den Sturm zustellen...jemand der eine LeSommer zu Hause lÀsst...
war ganz komisches Spiel...1. min. Tor fĂŒr France....und dann in der 11 min. der Nachspielzeit...(offiziell 7 min. angezeigt) bekommt Island einen Elfer...naja wers braucht.