Livewetten & Smalltalk Montag 18.7.2022

Livewetten & Smalltalk Montag 18.7.2022

• Island Frauen überraschen gegen Frankreich

Stimmen: 2 40.0%
  • Frankreich gewinnt

Stimmen: 2 40.0%
  • Italien gewinnt gegen Belgien

Stimmen: 1 20.0%
  • Belgien 2X

Stimmen: 0 0.0%
  • Tennis

• Tour de France

Stimmen: 1 20.0%
  • Leichtathletik

• Umfrageteilnehmer
    5
Ägypten Premier League

Ja es wird exotisch...
Pharco - Eastern Company

Pharco DAS under Team in der Liga, nach 24 Spieltagen gerade mal 17:16 Tore.

Eastern Company mit 21:44 Toren aber die mit Abstand schlechteste Defensive der Liga.

Pharco in HZ 1 schon 2x gefährlich im 11er zum Abschluss gekommen, auch wenn sie das absolute under Team sind sollte gegen die schlechteste DEF der Liga schon was fallen, Eastern Company seit 12 Spielen nie zu 0 gespielt, aber immerhin auch 12 Tore in diesen 12 Spielen erzielt [[nixweiss]]

Das H2H aus Dezember 2021 war 3:0 Pharco, alle Tore in der 2. HZ, alle 3 Torschützen auch heute dabei (1 auf Feld, 2 werden wohl eingewechselt)

Quote auf ein einziges Tor schon echt gut und noch 45 + NSZ Zeit hier, dazu trifft Eastern Company auch selbst schonmal, ist mir einen höheren Stake wert, zumal es zuletzt gut läuft[[yo]]

0.5+ Tore im Spiel @ 1.55 mit 6/10 EH
1.5+ Tore im Spiel @ 3.4 mit 1/10 EH

2.5+ Tore in Spiel @ 8 mit 0.5/10 EH
(Staking ist sehr hoch, bitte entsprechend selbst und SICHER! wählen!)

Viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Pharco hat uns lange zittern lassen, dann in der 84. das 1:0, in der NSZ noch Elfer Eastern Company zum 1:1 :mrgreen:

FT 1:1 [[gulligulli]]

Bisschen glücklich, aber + 5.7 EH [[money]]

TT Kombi Jonghoon Lim Aruna Tip 1(1,57) + Jorgic(1,28) 1/10

Shortanalysis:Aruna hat wieviele grosse Probleme beim Service von Lim(letztes Match ging zwar über volle Distanz aba im Prinzip chancenlos),Jorgic,technisch brilliant zur Zeit fast von der Stärke her Nummer 2-4 in Europa hinter Moregard.Die einzige Unbekannte sind die Verhältnisse(Tische) da.

Ich hasse so Wetten die ganz klar sind und dann einem einige Nerven kosten.Zum Glück Jorgic dann easy :)

• Like
Reaktionen: Wettwahn und oinkos
Heute schießen wir Mal wieder den Vogel ab: Aufstellung Frankreich Mädels: Bacha und Tounkara zu Beginn als Offensivkraft... die Bookies haben hier gepennt. Es geht gg. Island und Frankreich ist schon durch aber das sind Mädels die sich beweisen wollen und können. Daher Scorer Picks
Bacha to score @6.5 1/10
Doppelpack @81 0.5/10
Hattrick @601 small bwin
Tounkara to score @6.5 1/10
Doppelpack @121 0.5/10 mybet
Hattrick @601 small

Mateo hab ich auch noch aufm Zettel bissl.
Ich denke Frankreich Mädels haben Bock, wenn sie früh treffen, könnte Island ähnlich wie Italien von der Rolle sein ..
für die Quoten gerne...das gibt's nicht oft...[[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Hab auch noch Small beide als erste Torschütze - 15 Quote jeweils

Heute schießen wir Mal wieder den Vogel ab: Aufstellung Frankreich Mädels: Bacha und Tounkara zu Beginn als Offensivkraft... die Bookies haben hier gepennt. Es geht gg. Island und Frankreich ist schon durch aber das sind Mädels die sich beweisen wollen und können. Daher Scorer Picks
Bacha to score @6.5 1/10
Doppelpack @81 0.5/10
Hattrick @601 small bwin
Tounkara to score @6.5 1/10
Doppelpack @121 0.5/10 mybet
Hattrick @601 small

Mateo hab ich auch noch aufm Zettel bissl.
Ich denke Frankreich Mädels haben Bock, wenn sie früh treffen, könnte Island ähnlich wie Italien von der Rolle sein ..
für die Quoten gerne...das gibt's nicht oft...[[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Screenshot_20220718-205059_FotMob.jpg
Kann mich täuschen, aber beide sehen für mich da nicht nach "Offensivkraft" aus. Auch bei den jeweiligen Clubs nicht fürs Tore schießen bekannt 🤷
Dir trotzdem viel Glück 🤞