Teil 1.erfüllt,Analyse passend(Serviceannahme),nur war Lim heute in Unterform,fast so als wollte ers verlieren und selbst das ging dann nicht auf 
Friendliy Live 0:0 67`
Nyko-B93
over 0.5
@1.82
3/10
Griechenland U20 Basketball würd ich heute nehmen @1.33 aber leider darf ich’s nicht
Tennis Live 2Set
Hamburg
Musetti gelingt Break 2:2
@1.80
2/10
Boca Juniors Reserve - Argentinos Juniors Reserve
Aktuell 2:0 und 1 zu 7 Ecken in der 65. Minute
2.5+ Tore @ 1.6 mit 3/10 EH
b2s @ 2.4 mit 1/10 EH
11+ Ecken @ 2.2 mit 1/10 EH
Ich erwarte eine Schlussoffensive von Argentinos, ein Treffer sollte möglich sein, Bocas seltenst zu 0...[[nervös]]
Hatte Jackson, da Sie im ersten lauf so bad gestartet ist und dann @9 gab. War stark - leider SAFP noch nen Tick besser. Was den Beitrag von dem User betrifft, ist für mich irrelevant, da sein Level eher bei alle meine Entchen anzusiedeln ist und ich solche Aussagen nicht in die Berechnung meiner Tipps einbeziehe.k1ng hoffentlich warst du so clever und hast nicht auf die sogenannten Experten hier sondern Ausnahmsweise mal auf den der überall unterwegs ist, gehört. Shelly-Ann Fraser-Pryce regelt. [[yo]]
@ Powerslave Island-Damen gegen F das overle auch gut meinem Empfinden darf, schwer vorstellbar, dass Frankreich komplett abschenkt imo. aber ein win mit einem Gegentor möglich. Meinung dazu? Kann Isländerinnen schwer einschätzen von der Offensive her.
Leichtathletik WM
Marathon Frauen - Judith Jeptum Korir - Gewinnt eine Medaille - ja @2,80 Betano 2,00 EH
Tennis
Musetti win Game
6:7 7:6
@1.80
2.5/10