Dänemark reserveliga ahnung?
Nordsjaelland 1X Q2.5 2/10
ht 0:1
laut transfermarkt kein schlechter kader dieses jahr , gehe hier aber eher nach den Stats.
Pferderennen in Südafrika, Flamingo Park ab 14:10 Rennen 7
Siegwette Super Mufti 2.60 Racebets 1/10
top bet für today in Südafrika heute
Eventuell war es doch ganz gut, dass Klinsi nicht mehr Kompetenzen bei Hertha zugesprochen wurden: https://www.bild.de/sport/fussball/...t-oezil-und-lukas-podolski-68846690.bild.html [[rofl]][[help]]
Zum Glück ist der Penner weg. Wollte Cheftrainer, Leiter der Lizenzspielerabteilung und technischer Direktor in einer Person ab Sommer sein. Soll sich bloß verpissen der größenwahnsinnige Schwabe.
Hört die meisten inzwischen Union Fans in Berlin durch Klinsi [[nervös]][[nervös]]
Dänemark reserveliga ahnung?
Nordsjaelland 1X Q2.5 2/10
ht 0:1
laut transfermarkt kein schlechter kader dieses jahr , gehe hier aber eher nach den Stats.
Wäre jemand so nett und könnte prüfen ob er sich bei Skrill anmelden kann? Bei mir funktioniert das 2FA Verfahren aktuell leider nicht. Weder per E-Mail noch per SMS können Bestätigungscodes versendet werden.
Hab grade ein bisschen bammel dass mein Konto auf Eis gelegt worden ist [[help]]
Wäre jemand so nett und könnte prüfen ob er sich bei Skrill anmelden kann? Bei mir funktioniert das 2FA Verfahren aktuell leider nicht. Weder per E-Mail noch per SMS können Bestätigungscodes versendet werden.
Hab grade ein bisschen bammel dass mein Konto auf Eis gelegt worden ist [[help]]
Mampi mein guter..... Top Info mal wieder von ihm [[respect]][[tanzi]]
Hamilton 222-2 ....wurde die Unterstützung mittlerweile ausgewechselt?[[nixweiss]]