Danke für die Umfrage scandtips
Bitte nehmt dran teil damit wir besser verstehen können warum die Aktivität in den Analyseforen momentan so gering ist.
Für mich ist das eindeutig, irgendwann wachsen die User aus dem Alter raus mit Schule/Studium also fehlen Zeit und man hat eine andere Verantwortung. Es gibt natürlich auch ein paar Stammuser die immer am Ball bleiben allerdings wenn kein Input kommt warum sollten neue User was versuchen?
Meldet sich heute noch wer bei Facebook an? Nur weil da alle sind aber schon Ewigkeiten nicht mehr aktiv.
Desweiteren freut man sich über Danke ja aber das wichtigste ist mein Kontostand und nicht mit wie viel fiktiven EH ich hier was schreibe, wenn dazu wie oben kein Feedback kommt sinkt die Motivation.
Ein weiterer Grund ist warum sollte man Arbeit in etwas stecken wenn man es eh umsonst abgreifen kann?
(Ein Beispiel was ich ablehne) Pro geschriebener Analyse kann ich 5-10 geschriebene lesen.
Als letzter Grund, closed Foren, man holt sich die besten Weg und macht seinen eigenes Ding.
Das sind alles Gründe, die sich nicht verhindern lassen oder ich nicht wüsste wie. Solang man Spaß hat und sich nicht aufregt über zu wenig Beteiligung, gleichzeitig selbst aber nichts dazu beiträgt, halte ich es für okay.
Antwort:
Ich nur nach Statistiken Wette, was soll ich dazu analysieren?
Es gibt in den Analyseforen glaube ich Hunderte Beispiele wie man auch nur mit Statistiken einen analyseforentauglichen Text schreiben kann [[zwinker]]
oder ich poste ihn dann im Lil und spare mir die Arbeit![]()
Oder beides [[tanzi]]
Es gibt in den Analyseforen glaube ich Hunderte Beispiele wie man auch nur mit Statistiken einen analyseforentauglichen Text schreiben kann [[zwinker]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...ballwetten-17-23-2-2020?p=5026204#post5026204
no hate aber dafür fördert ihr jetzt so dinger wo er sogar noch sagt , dass er über das Spiel rein garnix weiß und 10/10 auf reserve liga haut
Fördern ist vielleicht der falsche Ausdruck, jeder hat seine eigene Strategie. Ein Forum lebt von Diskussionen. Wenn jemand anderer Meinung ist soll er es schreiben - höflich, ohne Provokation [[zwinker]]
Hier im Wettforum registrieren sich pro Tag durchschnittlich drei neue Mitglieder, wahrscheinlich mehr als bei Facebook [[grin]]
Für Nachschub sollte gesorgt sein, Motivation gibts mit zwei leistungsorientierten Gewinnspielen auch. Da frage ich mich, welche Anerkennung erwarten jene die in der Umfrage "der Aufwand im Analyseforum wird nicht genügend anerkannt" ausgewählt haben? Danke werden verteilt, was braucht es noch?
Mobbing und Kritik ist sicher ein Thema, manche lassen sich wohl abschrecken wenn sie merken, dass ihre Tipps in Kommentaren oder hier im lil auseinander genommen werden. Hier steuern wir aber schon länger strenger dagegen, die Melde-Funktion wird inzwischen häufiger benutzt.
Früher war der Prozentsatz jener höher, die gerne Analysen gelesen und im Gegenzug auch welche geschrieben haben. Ist leider dem zunehmenden Egoismus geschuldet, wenn ihr Ideen habt wie wir das ändern könnten, bitte immer her damit.
Bester Vergleich[[winkewinke]][[yo]]Bei Dating Apps ist das Ziel auch die große Liebe allerdings sind **** Apps da kommt als Frage: Lust zu bumsen? Und wenn einmal von zehn zwanzig Malen ein Ja kommt ist Ziel erreicht.
Fördern ist vielleicht der falsche Ausdruck, jeder hat seine eigene Strategie. Ein Forum lebt von Diskussionen. Wenn jemand anderer Meinung ist soll er es schreiben - höflich, ohne Provokation [[zwinker]]
Das war höflich und ohne Provokation[[yo]] Ja gut , nenn du es seine Strategie, ich nenns fahrlässig sowas zu tolerieren
Da es schon zwei Kontras gibt wird es doch nicht toleriert. [[nixweiss]]
Hier im lil werden von manchen Usern zig EH täglich gesetzt - finde ich gut weil es ohne diesen zu keinen Diskussionen kommt. Im Analyseforum ist es nicht anders.
Wer garantiert mit dass ich bei Gewinnspielen was gewinne wenn ich Arbeit/Zeit investiere, dann doch lieber Account im Spezi bei Masi oder Power rumgeiern und hoffen die Quote/Line noch zu bekommen.
Menschen gehen immer den leichtesten Weg, wählen die einfachste Option.
Bei Dating Apps ist das Ziel auch die große Liebe allerdings sind **** Apps da kommt als Frage: Lust zu bumsen? Und wenn einmal von zehn zwanzig Malen ein Ja kommt ist Ziel erreicht.
Du hast Auswahl und keine Arbeit zusätzlich ist die Belohnung gleich da.
Der Ansatz ist ja auch nicht verkehrt, allerdings sollte eine Analyse dann auch irgendwas beinhalten , worüber man diskutieren kann. Er kennt doch keinen einzigen Spieler , hat noch nie 1 Spiel in der Liga gesehen oder iwas. worüber willst diskutieren? Und sowas mit "Fläche zum Diskutieren" zu begründen ist schon ein wenig fehl am Platz
Seahorses v Brex
hab hier pre u160 gespielt. ht 35:43
line jetzt bei u160.5 , finde ich immernoch gut spielbar , falls man pre nix gespielt hat. Brex bisher 6 dreier und seahorses 12 fw. Gerad die Foulprobleme sollte Brex in den Griff kriegen.
Denk wir sehen hier maximal 155 pkt
Bengaluru United o4.5 Q3.5 1/10
5m nsz
Trabrennen in Frankreich, Vincennes/Paris
ab 13:50 Rennen 1:
Siegwette Equinoxe 8.50
Siegwette Vincero Gar 5.00
ab 16:45 Rennen 6:
Siegwette Gabriella Sport 15.00
Siegwette Gloria d'Iraty 20.00
alle 1/10 pferdewetten.de