Livewetten & Smalltalk Montag 16.08.2021

Livewetten & Smalltalk Montag 16.08.2021

• Spain - LaLiga

Stimmen: 3 33.3%
  • Turkey - Süper Lig

Stimmen: 1 11.1%
  • Italy - Coppa Italia

Stimmen: 1 11.1%
  • da gibts weitaus besseres als das genannte

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9
Moin, moin [[yo]]

Direkt zum Morgen nochmal ein schöner KHL friendly Pick [[gemma]]

Heute 12:00 Uhr

Dynamo Moskau - Admiral Wladiwostok

Quoten auf das 1|X|2 sind nicht spielbar.... Wenn Moskau Lust hat wird das heute aber ein absoluter Abschuss, Kadertechnisch und von den bisherigen Ergebnissen her gibt es da keine zwei Meinungen, meine Empfehlung daher:

5,5+ Tore im Spiel @ 2,2 mit 2/10 EH
Zuerst 4 Tore (reg. Spielzeit) Dynamo Moskau @ 1,9 mit 3/10 EH
1. Drittel 1,5+ @ 2 mit 2/10 EH

Alles in allem relativ hoch gestakt, allerdings sehe ich hier kein Land für Wladiwostok. Einzige Gefahr ist das Moskau keine Lust hat, in diesem Fall wird hier dann niemals ein over kommen, mehr als 1 maximal 2 Tore für Wladiwostok würden mich mehr als wundern. Ich hoffe auf ein 4:2/5:1 [[yo]]

Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper, ich bin dann mal wieder Arbeiten und komme zur Auswertung wieder [[tanzi]][[tanzi]][[tanzi]]

Ich habe mal eine generelle Frage zum Thema online-wetten oder streamen/surfen:

Benutzt Ihr noch klassisch wie früher den großen Monitor am PC am Schreibtisch?
Oder Smartphone, Tablet, Notebook, Netbook vermehrt?
Insbesondere über welches Endgerät bucht Ihr eure Wetten?

Weli im Grunde ist heutzutage ein fetter PC ja unheimlich teuer und wenn man kein Gamer ist oder sehr leistungsstarke Anwendungen benötigt, nicht nötig.

Weli im Grunde ist heutzutage ein fetter PC ja unheimlich teuer und wenn man kein Gamer ist oder sehr leistungsstarke Anwendungen benötigt, nicht nötig.

PC mit großem Monitor. Vorher Laptop, allerdings nur 15", dass war mir auf Dauer zu anstregend. Finde PC sogar günstiger als einen Laptop mit vergleichbarer Leistung. Wetten fast ausschliesslich über den PC abgegeben. Hab zwar ein Smartphone, aber wenn ich unterwegs bin, brauche ich nicht wetten. So süchtig bin ich nicht. [[winkewinke]]

Entweder PC mit 23' Zoll Monitor oder je nach Räumlichkeit Zuhause dann doch am Laptop.
Smartphone nur gezwungenermaßen wenn ich mal unterwegs bin, allerdings finde ich analysieren zuhause am PC/Laptop effektiver.

• Like
Reaktionen: scandtips

ausschließlich am desktop pc, mobil ist die gefahr groß nichtkommerle zu fabrizieren
für günstige pcs einfach mal bei hardwarerat vorbeischauen, ein überzeugter VfBler übrigens ;)

• Like
Reaktionen: scandtips